Störung 45326 - oder auch nicht?
ANGeL-Wario
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

langsam bin ich leider wirklich ein wenig angenervt von der ganzen telefoniererei 😞

Seit 3 Wochen extreme Probleme mit allem. Andauernd Verbindungsprobleme (EasyBox Log sagt dann "ADSL Media Down"), dadurch dann auch kein Telefon und kein IP TV (auch über VF versteht sich).

Schon 5 mal mit dem Support telefoniert, diverse Störprofile eingerichtet -> keine Wirkung.

An einen Techniker weitergeleitet -> heute morgen kam eine SMS, dass die Störung behoben sei. Gerade mit meiner Freundin telefoniert die zuhause sitzt -> selbes Phänomen. Mal schmiert die komplette Leitung weg, mal startet sich die EasyBox aus heiterem himmel neu.

Zusätzlich wurde gerade auf meinem Festnetz angerufen (Freundin war noch zuhause), ob ich meine Leitung nicht auf einer 25000er Leitung upgraden möchte (natürlich gegen höhere Gebühren ;-)), und dadurch könnte sich mein Problem ja vielleicht lösen lassen.

Ich meine, entschuldigung, aber es kann doch nicht die Lösung sein, dass ich damit alles geht nun upgraden muss, obwohl es vorher lange genug ohne Probleme funktioniert hat?

Was sagt ihr dazu? Könnte die EasyBox defekt sein (weil sie sich halt öfters neustartet)? Stelle ich diese Frage dem Telefonsupport, dann drucksen die (hatte 5 verschiedene Betreuer am Ohr) immer nur rum, eine klare Antwort bekomme ich nicht.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen?

Das standard Prozedere mit neustart / reset und allem hab ich schon mehrmals ohne Erfolg durchlaufen, und nach dem ganzen rumgedruckse an der Hotline, den (trotz Entstörungsmeldung) weiter andauernden Verbindungsproblemen und plötzlichen Neustarts der Easybox, sehe ich da mittlerweile leider relativ wenig Aussicht auf Erfolg ..

Vielen dank schonmal im Vorraus 🙂

LG

ANGeL-Wario

0 Antworten 0