Frage
Antwort
Lösung
03.02.2015 16:47 - bearbeitet 03.02.2015 17:03
Meine Schwiegereltern haben in 36093 Künzell-Engelhelms seit nun 2 Tagen kein Festnetz und kein DSL (Easybox 904) zeigt nur X N/A an, wo sonst DSL stand.
Ticket TA9329453 gezogen, Seit dem Stillstand. Gestern hieß es bis heute 11.00 Uhr ist alles behoben. Da nichts ging, bei der Hotline nachgefragt; Wir wissen nicht wo der Fehler liegt. Wie arm ist das denn? Vielleicht einen anderen Beruf wählen?!
Dann im Kundencenter der Hinweis, dass sich ein Techniker melden wird. Hat er aber bisher nicht, Wie lange soll denn die Störung noch dauern? Hat jemand Erfahrungen?. Morgen werden wir eine Frist setzen, Dann sind 3 Tage rum.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2015 16:42
am 03.02.2015 20:50
04.02.2015 08:12 - bearbeitet 04.02.2015 08:15
Vielleicht liegt es daran, das ich bei Unitymedia bin. Da hab eich um 17.00 Uhr eine Störung gemeldet und um 19.oo Uhr hat ein Bagger bereits die Straße aufgerissen und den Schaden behoben. Meine Schwiegereltern werden nun auch wechseln. Unitymedia verzichtet für die kommenden 12 Monate auf die Grundgebühr. Im übrigen haben meine Schwiegereltern ein Geschäft und sind auf Telefon und Internet angewiesen. Schlimm ist auch, dass man bei Vodafone total unterschiedliche Aussagen bekommt. 1. Am Mittwoch kommt ein Techniker zu Ihnen. Am Dienstag sagt man, dass man von einem Techniker nichts weiß. Online kommt die Ansage, dass der Schaden bis 03.02., 11.00 Uhr behoben ist. Seit dem kommt die Meldung, keine Änderung seit dem letzten Anruf. Komisch der 03.02. 11.00 Uhr ist doch eigentlich schon lange vorbei. Diese Falschmeldungen und dieses Nichtwissen kreide ich Vodafone an. An der Hotline Mitarbeiter die teilweise von Technik keine Ahnung haben. Ganz schlimm. Die Kündigung geht heute raus.Leider findet man viele Einträge, dass Vodafone die VDSL Technik nicht im Griff hat und Kunden wochenlang hängen lässt. Dannn einseitig die Vertragsleistung nicht erbringt aber dennoch Gebühren kassiert, frechheit.
am 04.02.2015 11:00
So, jetzt hat sich ein Telekomtechniker gemeldet. Der hat irgenwo ein defektes Gerät entdeckt. Er kann da nichts machen, da muss er den Kollegen bescheid sagen. Ob die das Teil auf Lager haben, weiß er nicht. Wann es wieder in Ordnung ist kann er auch nicht sagen. Ich glaube das ist dem auch ziemlich egal, nach dem Motto, was interesieren mich die fremden Kunden. Daher muss ein Netz her, dass in einer Hand liegt.
am 04.02.2015 16:42
am 04.02.2015 17:29
Bei mir besteht das Problem auch. Seit Tagen hängt mein Internet, es ist echt nervig. Habe mir schon gedacht, ob das mit Absicht ist, da ich zum April gekündigt habe :(.
Hoffe, dass es bald besser wird.