Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping und Paketverlust am Abend

Hallo liebe Community, uns wurde gesagt, dass die Ausbauarbeiten in unserem Gebiet abgeschlossen seien. Jedoch haben wir abends(18:30-23 Uhr) immernoch starke Einschränkungen mit der Geschwindigkeit. Zwei Wochen lief es zwischenzeitig mal doch seit e...

olli19911 von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hi. Seit heute früh funktioniert mein DSL nicht. Power blinkt auf Fritz Box. Was soll ich machen. Hab neuen Anschluss seit Freitag den 23.06Heute Nacht funktionierte es noch

Josefina von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Störung seit April !

Seit April diesen Jahres geht bei uns kein Telefon und kein Internet. Vodafone ist nicht in der Lage die Störung zu beseitigen. Trotz x-facher Beschwerde im Support von Vodafone tut sich rein gar nichts ! Uns reichts jetzt. Sonderkündigung folgt !

wschnepf von Youngster
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PING Probleme SEIT MONATEN

Hallo Habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Ping, ab 20-23 Uhr ist der ping nicht unter 90 obwohl der vorher Konstant bei 32 liegt. Habe schon mit dem Service Telefoniert und ein Techniker sollte sich darum kümmern jedoch habe ich seit 2 Tage k...

P4ul von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit meines Anschlusses passt nicht zum Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,schon länger habe ich einen Vertrag mit 16 MBit DSL. Leider bietet der Anschluss aber nur max 7 MBit.Ihr eigener Test bestätigt mir diese Aussage meiner Fritzbox 7490 unter der Ticketnummer FNVRS.Ich bitte daher die Gesc...

j_roemer von Youngster
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nerviger Internetabbruch

Hallo Mein TV Reciever läuft über Internet und die Internetverbindung bricht immer öfter ab, wenn ich gerade eine schöne Sendung sehe.Entweder muss ich dann länger warten, bis ich wieder Empfang habe, oder ich muss die Verbindung neu mit der Easybox ...

Harald3 von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung seit gut zwei Wochen deutlich zu langsam

Hallo zusammen, meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 07.06. deutlich zu langsam. Ein Störungsticket kann ich leider nicht eröffnen, da meine Adresse, laut System, nicht im Vodafone-Gebiet liegt.Ich habe eine 16k Leitung und normalerweise Downlo...

Ma_Ha123 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes