Hallo liebe Community, uns wurde gesagt, dass die Ausbauarbeiten in unserem Gebiet abgeschlossen seien. Jedoch haben wir abends(18:30-23 Uhr) immernoch starke Einschränkungen mit der Geschwindigkeit. Zwei Wochen lief es zwischenzeitig mal doch seit e...
Hi. Seit heute früh funktioniert mein DSL nicht. Power blinkt auf Fritz Box. Was soll ich machen. Hab neuen Anschluss seit Freitag den 23.06Heute Nacht funktionierte es noch
Hallo,wir haben nun mittlerweile seit dem 29.5. eine Störung, zahlreiche Telefonate mit den Service haben leider keinen Erfolg gebracht. Heute ist zum wiederholten male kein Telekom-Techniker zum Termin erschienen. Was kann ich nun machen? Zum x-ten ...
Seit April diesen Jahres geht bei uns kein Telefon und kein Internet. Vodafone ist nicht in der Lage die Störung zu beseitigen. Trotz x-facher Beschwerde im Support von Vodafone tut sich rein gar nichts ! Uns reichts jetzt. Sonderkündigung folgt !
Hallo Habe seit mehreren Monaten Probleme mit dem Ping, ab 20-23 Uhr ist der ping nicht unter 90 obwohl der vorher Konstant bei 32 liegt. Habe schon mit dem Service Telefoniert und ein Techniker sollte sich darum kümmern jedoch habe ich seit 2 Tage k...
Hallo,Leider muss ich mich wieder verägert an die community wenden. An die hotline habe ich mch erst gar nicht gewendet, da wurde mir bisher nicht wirklich geholfen. Im schnitt habe ich alle3-4 Monate Verbindungsprobleme. Es ist wieder soweit. MEINE ...
Sehr geehrte Damen und Herren,schon länger habe ich einen Vertrag mit 16 MBit DSL. Leider bietet der Anschluss aber nur max 7 MBit.Ihr eigener Test bestätigt mir diese Aussage meiner Fritzbox 7490 unter der Ticketnummer FNVRS.Ich bitte daher die Gesc...
Hallo Mein TV Reciever läuft über Internet und die Internetverbindung bricht immer öfter ab, wenn ich gerade eine schöne Sendung sehe.Entweder muss ich dann länger warten, bis ich wieder Empfang habe, oder ich muss die Verbindung neu mit der Easybox ...
Seit letzter Woche Montag geht bei uns im Raum oschatz nichts mehr. Bei Vodafone erreicht man keinen bzw. Kann keiner sagen was los ist. Wann kann mit einer Lösung rechnen.?
Hallo zusammen, meine Downloadgeschwindigkeit ist seit dem 07.06. deutlich zu langsam. Ein Störungsticket kann ich leider nicht eröffnen, da meine Adresse, laut System, nicht im Vodafone-Gebiet liegt.Ich habe eine 16k Leitung und normalerweise Downlo...