Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2017 19:03
Seit April diesen Jahres geht bei uns kein Telefon und kein Internet. Vodafone ist nicht in der Lage die Störung zu beseitigen. Trotz x-facher Beschwerde im Support von Vodafone tut sich rein gar nichts ! Uns reichts jetzt. Sonderkündigung folgt !
02.07.2017 19:19 - bearbeitet 11.11.2017 16:48
Danke für die Information.
Edit: Und da @wschnepf seit dem 02.07.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war, keinerlei verwertbare Informationen nachreichen wollte/konnte und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann mal wieder zu.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.