Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2017 21:00
am 29.06.2017 21:21
Eine Störung kann problemlos über die Hotline gemeldet werden. Mit Vorurteilen kommst du nicht weiter.
am 30.06.2017 15:42
Hi!
Ich hatte auch eine lange Zeit Verbindungsprobleme mit der DSL Leitung!
Letztendlich hat sich bei mir heraus gestellt, dass meine Leitung IM Haus diese Störungen verursacht hat!
Die beiden Drähtchen waren bei uns im Verteilerkasten einfach nur zusammen gedreht, und das hat die Verbindungsabbrüche verursacht!
am 30.06.2017 16:06
@Dentixx schrieb:
Hi!
Ich hatte auch eine lange Zeit Verbindungsprobleme mit der DSL Leitung!
Letztendlich hat sich bei mir heraus gestellt, dass meine Leitung IM Haus diese Störungen verursacht hat!
Die beiden Drähtchen waren bei uns im Verteilerkasten einfach nur zusammen gedreht, und das hat die Verbindungsabbrüche verursacht!
Genau so etwas kann zu Störungen für. Wird aber oft von Kunden/Hauseigentümer bestritten oder von Telekomtechnikern nicht gefunden.
am 30.06.2017 16:28
Na ja.... das Problem dabei ist:
Da man als Vodafone-Kunde ganz am Ende der Telekom-Nahrungskette steht, dürfen die T-Techniker gar nicht nach diesen Problemen suchen!
Ich hatte das Glück, dass ich einen wirklich netten Techniker hier hatte, der sich einfach die 20 min genommen hat, weil er auch schon zum 2. Mal wegen diesem Problem bei mit war!
Leider hat die Telekom da nicht wirklich den Willen, Vodafone Kunden weiter zu helfen! Die möchten diese Kunden natürlich lieber bei der Telekom sehen! ;o)