1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 2 Tagen keine Verbindung zum Internet (Kabel)
Falkfalk
Rookie
Rookie

FRITZ!Box 6690 

 

Seit 2 Tagen plötzlich Verbindungsprobleme mit dem Internet. Die Gigabox hat ebenfalls Probleme. Es funktioniert kein Netflix, kein Prime Video usw. Mit dem Handy funktioniert kein Telegram, keine Verbindungsaufbau mit Safari und Webseiten, keine Spiele.  Seltsamerweise funktionieren E-Mails, YouTube, Instagram - wenn auch mit Abbrüchen ab und an. Am MacBook kein Seitenaufbau, keine Verbindungen ins Netz. AppStore usw. 
Mit Amazongeräten über Alexa (Dot, Ring Klingel, Kameras) keine Verbindungen. 

Es wurde absolut nichts verändert. Keine bauliche Veränderung, keine Einstellung, nichts.

 

Ticket gestellt, nach 16 Stunden die Meldung es funktioniere alles wieder - natürlich nicht. Neues Ticket gestellt. 

Was kann ich denn machen? Ich muss ab Montag arbeiten …. Es nervt so.

 

Router mehrfach neu gestartet, Fehlerdiagnose laufen lassen: Verbindungsprobleme. 

Ich habe das Gefühl Vodafone lässt mich alleine. 

 

2 Antworten 2
Falkfalk
Rookie
Rookie
Hier noch die Fehlermeldung der FRITZ!Box 

Internetverbindung
IPv4: verbunden seit 09.11.2024, 10:46 Uhr, IPv4 über DS-Lite, AFTR-Gateway: 2a02:8100:c0:404::b:1:af72, IPv4-Adresse: 192.0.0.2
IPv6: verbunden seit 09.11.2024, 10:46 Uhr, IPv6-Adresse: 2a02:810a:8000:16::d2f/64
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!