Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 16:08
FRITZ!Box 6690
Seit 2 Tagen plötzlich Verbindungsprobleme mit dem Internet. Die Gigabox hat ebenfalls Probleme. Es funktioniert kein Netflix, kein Prime Video usw. Mit dem Handy funktioniert kein Telegram, keine Verbindungsaufbau mit Safari und Webseiten, keine Spiele. Seltsamerweise funktionieren E-Mails, YouTube, Instagram - wenn auch mit Abbrüchen ab und an. Am MacBook kein Seitenaufbau, keine Verbindungen ins Netz. AppStore usw.
Mit Amazongeräten über Alexa (Dot, Ring Klingel, Kameras) keine Verbindungen.
Es wurde absolut nichts verändert. Keine bauliche Veränderung, keine Einstellung, nichts.
Ticket gestellt, nach 16 Stunden die Meldung es funktioniere alles wieder - natürlich nicht. Neues Ticket gestellt.
Was kann ich denn machen? Ich muss ab Montag arbeiten …. Es nervt so.
Router mehrfach neu gestartet, Fehlerdiagnose laufen lassen: Verbindungsprobleme.
Ich habe das Gefühl Vodafone lässt mich alleine.
am 09.11.2024 16:14
am 09.11.2024 16:17
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt