FRITZ!Box 7590
Caroline8686
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe jetzt die 2 FRITZ!Box und wieder mal das selbe Problem. Bei der ersten gingen plötzlich meine kleine Geräte nicht mehr alle Geräte die über IPv6 laufen . Vor 2 Monaten die neue bekommen . Bis heute war alles super . Hatte heute wieder Verbindungsprobleme , also ein und Aus gesteckt plötzlich roch diese total nach verbrannten Plastik . Später wieder eingeschaltet  wieder steht keine IPv6 Verbindung . Hat jemand eine Idee 

4 Antworten 4
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Caroline8686,

erst einmal noch mal austauschen lassen und dann wenn du die neue Box hast sprichst du das mal über das Kontaktformular an beim Kundenservice.

Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Super danke. Hab heute nochmal mit der Hotline telefoniert die Dame am Telefon meinte sie stellt das irgendwie um das ich beides nutzen kann . IPv6 und IPv4 . Sie meinte das dauert bis morgen . Bin mal gespannt 

Hallo @Caroline8686,

es freut mich, dass Dir an der Hotline weitergeholfen wurde. 🙂

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja hoffe das es klappt . Das dauert angeblich bis morgen . Das komische ist das es jetzt 3 Monate ging und jetzt nicht mehr