Hallo zusammen, mittlerweile sind gute 3 Monate vergangen und an dem DSL-Verhalten hat sich nichts gebessert. Es ist eher schlechter geworden. mein letzter Thread Der DSL-Speedcheck zeigt mir die ganze Zeit Werte zwische 1300-1500 kbit/s an. Bevor ih...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich die Meldung "Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet" auf allen Kanälen von meine easybox. EPG zeigt richtig an, Internet ist verbunden und an der Verkabelung wurde nichts geändert. Wie kann dieser Fehler ab...
Hallo, ich habe seit 2 wochen mit dem festnetz probleme. wenn mein freund anruft oder ich ihn höre ich ihn aber mich nicht. woran liegt das ? habe die easybox-759503 MfG Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? VDSL 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (Easybox 804) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit extrem zu langsamWel...
Guten Tag zusammen, ich bin langjährger Kunde von Vodafone und habe im Mai umgestellt vom DSL Classic 16000 auf nun Red Internet&Phone 50 DSL.eigentlich habe ich mir eine Verbesserung erhofft,allerdings habe ich seit dem 27 Mai ständige Router- Abbrü...
5 Monate, die ich nehmen Termine für technische und ist nie.Vertrag unterzeichnet Anfang Januar und ich sind immer noch ohne Telefonleitung und ADSL.jeden Monat ich kein avvendo den Dienst bezahlen, ist es normal?Vodafone scheint nicht sehr professi...
Seit 5.45 Uhr Totalausfall in Offenbach
Guten Tag, unzwar habe ich seid dem Anschluss Tag, den 19.4, nicht mal ein einziges Mal Internet gehabt. Das heißt seid 2 Monaten sitze ich in der Wohnung ohne Internet. Ich habe den Kundenservice über 20 mal angerufen. Keiner weiß was los ist. Erstm...
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit (bin mir nicht sicher, ob Tage oder Wochen. Wenn ich mal nicht volle Geschwindigkeit erreiche, vermute ich meist ein Problem der Gegenstelle, nicht bei Vodafone), abends Probleme mit meinem VDSL50. Der Datendur...
Ich habe ein Storungsticket: TA1695702. Könnten Sie mir bitte antworten, wenn Ihr Kollektor meinen Fall verarbeiten kann?Ich hatte diesen neuen Vodafone DSL Vertrag, aber das Internet funktioniert überhaupt nicht!Das Problem ist, dass der Techniker v...