Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL-Verbindung abends zu langsam

Hallo zusammen, mittlerweile sind gute 3 Monate vergangen und an dem DSL-Verhalten hat sich nichts gebessert. Es ist eher schlechter geworden. mein letzter Thread Der DSL-Speedcheck zeigt mir die ganze Zeit Werte zwische 1300-1500 kbit/s an. Bevor ih...

Arut von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzstörung

Hallo,   ich habe seit 2 wochen mit dem festnetz probleme. wenn mein freund anruft oder ich ihn höre ich ihn aber mich nicht. woran liegt das ?   habe die easybox-759503   MfG     Anm. Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben

Naina1991 von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Garyfone Internet zu langsam

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Welches Produkt hast Du? VDSL 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (Easybox 804) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit extrem zu langsamWel...

Serum von Youngster
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach fünf Monaten ist die technische ADSL zu Hause nicht.

5 Monate, die ich nehmen Termine für technische und ist nie.Vertrag unterzeichnet Anfang Januar und ich sind immer noch ohne Telefonleitung und ADSL.jeden Monat ich kein avvendo den Dienst bezahlen, ist es normal?Vodafone scheint nicht sehr professi...

schumy1021 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seid 2 Monaten kein Internet

Guten Tag, unzwar habe ich seid dem Anschluss Tag, den 19.4, nicht mal ein einziges Mal Internet gehabt. Das heißt seid 2 Monaten sitze ich in der Wohnung ohne Internet. Ich habe den Kundenservice über 20 mal angerufen. Keiner weiß was los ist. Erstm...

Murri38 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL abends zu langsam

Guten Tag,   ich habe seit einiger Zeit (bin mir nicht sicher, ob Tage oder Wochen. Wenn ich mal nicht volle Geschwindigkeit erreiche, vermute ich meist ein Problem der Gegenstelle, nicht bei Vodafone), abends Probleme mit meinem VDSL50. Der Datendur...

mwellm von Netzwerkforscher
  • 6314 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Mein DSL Storungsticket

Ich habe ein Storungsticket: TA1695702. Könnten Sie mir bitte antworten, wenn Ihr Kollektor meinen Fall verarbeiten kann?Ich hatte diesen neuen Vodafone DSL Vertrag, aber das Internet funktioniert überhaupt nicht!Das Problem ist, dass der Techniker v...

fdx01552 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes