Seid 2 Monaten kein Internet
Murri38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, unzwar habe ich seid dem Anschluss Tag, den 19.4, nicht mal ein einziges Mal Internet gehabt. Das heißt seid 2 Monaten sitze ich in der Wohnung ohne Internet.
Ich habe den Kundenservice über 20 mal angerufen. Keiner weiß was los ist. Erstmal hieß es es liegt an der Mic. Mic geändert und es geht immer noch nicht. Danach hieß es die Telefon Dose ist defekt. War auch falsch.
Kann mit einer Bitte sagen was los ist. Mein vormieter hat auch Vodafone gehabt.
Ich verstehe es nicht. Der Techniker war schon 4 mal hier. Und 2 mal kam er nicht.
Wenn es so weiter geht kündige ich meinen Vertrag und meine 2 Lte Verträge.
4 Antworten 4
Murri38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seid Anfang kommt jedes mal die selbe Fehlermeldung bei der Box Aktivierung. Fehlgeschlagen versuchen Sie es später noch einmal.
An der Box leuchtet WLAN dauerhaft und DSL blinkend grün.
Andre
Moderator:in

Hallo zusammen,

Murri38 stehen in Kontakt per PN.
Übeltäter ist entweder die Easybox oder ein Datenkbankfehler mit den Zugangsdaten.

Router wird aktuell getauscht.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Murri38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Natürlich hat sich nichts getan. Es ist wirklich wirklich traurig. Keiner kümmert sich um das Problem.
Seid mehr als 2 Monaten habe ich kein internet. Aber das die monatliche Rechnung vollzogen wird, das ist ja problemlos möglich.
Ich werde meine ganzen Verträge kündigen. Tut mir leid aber es ist einfach eine Frechheit.
Jens-K

Andre hat Dir ja bereits per PN geantwortet.

Ich schließe hier dann ab.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!