In meiner Anschlussregion sind laut VF angeblich erhebliche Überlastungseinschränkungen für meine stark reduzierte Bandbreite verantwortlich. Ich sage angeblich, weil sich mein Einschränkungsbild sehr von dem aller anderen betroffenen User unterschei...
Hallo , ich habe seit 30.06.2017 Internet 50000 , bin aber mit der Leistung absolut nicht zufrieden . es kommen im Downstream max. 30000 k/bit an ( Speedcheck an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ausgeführt , sämtliche Kabelverbindungen überprüft )...
Hi, wie bereits oben geschrieben habe bin ich wahrscheinlich von einer Störung betroffen.Ich rolle das ganze mal von Anfang bis jetzt aus. Ich bin mir nicht mehr sicher wann - Es gab ein Gewitter. Einen Tag später war die neue Firmware auf meinem Rou...
Hello, In the begginer of my contract, i had several problems with my internet connection. However the worst is that In the last two months, i had speed problems during the weekend (i could get less than 1Mb sometimes), while during work days i've go...
I'm pretty sure that I have input the correct customer number, but it always said that my customer number is incorrct and I cannot reach the operator of the hotline.
Ich muss mich konzentrieren ruhig um sachlich zu schreiben.Alles fing damit an, dass wir unseren Vodafone DSL 16.000 Anschluß gekündigt haben. Natürlich kamen dann die bekannten Anrufe und wir haben uns eine 100k Leitung aufquatschen lassen. Dazu hab...
Guten Tag unsere EasyBox-804 hat gerne mal die angewohnheit immer wieder das Internet zu verlieren und nach ner zeit wieder zu reconnecten. Wir vermuten mal ein Überspannungsschaden. Und einige Geräte (Tablet und Smartphone) finden Unser W-Lan Netzwe...
My DSL connection does not work anymore from 26.06.2017. My address: Turmstr 29, 89231 Neu-Ulm, Deutschland Here is the screen shot of the error code. I have double checked the wiring of my DSL connection and everything is OK.I have tried to call t...
An alle selbsternannten Techniker hier: Es haben sich hier bzgl. des Neustartfehlers der EB 804 alle sehr böse über die Firmware geäußert, welche ganz sicher die Fehlerursache sei. Somit sei also die EB 804 totaler Schrott. Komisch, dachte ich mir. W...
My DSL does not work for two week. I got an appointment yesterday morning to fix the problem, finally the technician of Telekom is NOT appear and I got the paper which said that he came at 9:30 and there is no person at home. But that is NOT true. I'...