Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Untypische Überlastungseinschränkungen

In meiner Anschlussregion sind laut VF angeblich erhebliche Überlastungseinschränkungen für meine stark reduzierte Bandbreite verantwortlich. Ich sage angeblich, weil sich mein Einschränkungsbild sehr von dem aller anderen betroffenen User unterschei...

DSL Performance nicht zufriedenstellend

Hallo ,  ich habe seit 30.06.2017  Internet 50000 , bin aber mit der Leistung absolut nicht zufrieden . es kommen im Downstream max. 30000 k/bit an ( Speedcheck an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten ausgeführt , sämtliche Kabelverbindungen überprüft )...

jewa von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

INTERNET - PROBLEM AGAIN

Hello, In the begginer of my contract, i had several problems with my internet connection. However the worst is that In the last two months, i had speed problems during the weekend (i could get less than 1Mb sometimes), while during work days i've go...

pejota von Smart-Analyzer
  • 992 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wollt ihr uns ***????

Ich muss mich konzentrieren ruhig um sachlich zu schreiben.Alles fing damit an, dass wir unseren Vodafone DSL 16.000 Anschluß gekündigt haben. Natürlich kamen dann die bekannten Anrufe und wir haben uns eine 100k Leitung aufquatschen lassen. Dazu hab...

Crank81 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox hat einige probleme

Guten Tag unsere EasyBox-804 hat gerne mal die angewohnheit immer wieder das Internet zu verlieren und nach ner zeit wieder zu reconnecten. Wir vermuten mal ein Überspannungsschaden. Und einige Geräte (Tablet und Smartphone) finden Unser W-Lan Netzwe...

Gelöst! My DSL connection does not work anymore from 26.06.2017- English Support

My DSL connection does not work anymore from 26.06.2017.   My address: Turmstr 29, 89231 Neu-Ulm, Deutschland Here is the screen shot of the error code. I have double checked the wiring of my DSL connection and everything is OK.I have tried to call t...

YuanJun von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes