Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hard ware

Wie bekommt man bei Problemen in der Hard ware Easy Box eine Unterstützung bei Vodafone ?Die Servie Hotline ist permanent überfordert oder sollte man gleich kündigen ?

Dinger von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne Funktion

Meine Internetverbindung reißen seit Wochen immer wieder ab. Ich bekomme nach einer erneuten Verbindung eine E-Mail von meiner FritzBox 7490 geschickt. Jetzt gerade geht es garnicht mehr. Die Leuchte für Power/DSL und für w-LAN  ist permanent an. Frü...

Gelöst! Trotz unzureichender Leistung keine Kündigung akzeptiert

Hallo zusammen!   Mal ne kurze Frage, bei der mir hier jemand evtl. weiterhelfen kann. Ich habe seit 10 Monaten einen Festnetzvertrag, bei dem von Anfang an nicht die zugesagt Bandbreite ankam. Eine erste Beschwerde habe ich dann im Januar eingereich...

Phantasus von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Performanceprobleme - das Problem der Überbuchung bzw. Überlastung.

Hallo zusammen,ich bin seit 7 Jahren Kunde bei Vodafone. Im September 2016 wurde mein DSL 16000 Anschluss auf VDSL 50000 umgestellt. Seitdem ist abends nach 18 Uhr und am Wochenende durchgehend eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 1 - 4 Mbps festzus...

gregor_ von Netzwerkforscher
  • 2861 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fernwartung bei DSL löst Probleme zeitweise - ähnliche Erfahrung?

Guten Abend, ich schreibe jetzt hier, da ich irgendwie die Motivation verloren habe mich in die Hotline von Vodafone zu schwingen (an dieser habe ich nichts auszusetzen, jedoch komme ich mir selbst langsam dumm vor) Zur Fehlerbeschreibung:- schlechte...

Gesprächspartner hört mich nicht

Hallo,seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Telefon bzw. damit,dass mein Gesprächspartner mich nicht versteht. Bei einem Gespräch geht alles gut und beim nächsten Telefonat hört man mich nicht oder nur wie R2D2! Wir haben die Easybox 804 und In...

clumsy von Rookie
  • 1756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonabbrüche

Hallo ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Internet- und Telefonverbindung. Dies tritt vorallem abends ab 18:30uhr auf. Die Störung wurde bereits aufgenommen und mir wurde gesagt, dass es scheinbar eine Überlastung der Bandbreite ist. ...

Mawy1984 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall

Seit 13:00h Internet Ausfall in 46149 OberhausenVerbindung inaktivMode Nicht VerbundenEasybox 804Gibt es dazu relevante Informationen?   Edit: Da die EasyBox 804 an einem Kabel-Anschluss nicht funktioniert, habe ich den Beitrag von "Störungsmeldungen...

RogerFar von Rookie
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes