Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker Termin ?

Hallo Ich hatte heute zwischen 8 und 14 Uhr eigentlich einen Techniker Termin,nur leider ist keiner aufgetaucht.Vieleicht ist ja ein verantwortlicher von Vodafone hier Online,da auf der Hotline kein durchkommen ist. mfg

MisterTom von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VDSL zu langsam

Habe nun seit 2 Tagen VDSL 100.000 und es kommt jeden Abend eine Downloadgeschwindigkeit von maximal 5000-10000 kbit/s durch. Für kurze Zeit ist die Verbindung normal, abends dann wieder langsam.

Aszri von Forum-Checker
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Faulty line or dsl modem

Hello, i have had my dsl line and easybox now for 9 months. My line is very bad and will dissconnect upto 20 times per day. The line also goes very slow at times. When the engineer first came to connect the easybox he.said that there was a fault and ...

Aaron2246 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Festnetz seit 09.06.2017 gestört

kleine HistoryStörung seit 09.06.2017 - keiner war zuhauseStörungsmeldung am 13.06., da Vodafone selbst Serverprobleme hatte (mehrere Anrufe)Telekom Techniker am 16.06. hat Anschluss ausgetauscht - keine Problemlösungmehrere Anrufe ohne irgendwelche ...

Tico63 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

ständige Störung

Hallo zusammen,Habe seid samstag den 17.06.2017 ständig Störung mit den Internet und Telefon.mal geht Telefon nicht und Mal Internet nicht,Dieses passiert meistens Abends.Habe die Easy Box 804 Kann mir jemand ein Tip geben ,woran es liegen kann ?Wohn...

billnemo von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstreamgeschwindigkeit fiel plötzlich von 10 Mbit/s auf 6 Mbit/s

Hallo,   da mir das letzte Mal so hervorragend im Forum geholfen wurde, probier ich wieder lieber hier mein Glück, als am Telefon.   Hier die Checkliste: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Zuvor lag...

Alex_Benz von Netzwerkforscher
  • 1580 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz/Ping DSL, Krefeld, Niederrhein - VF nicht transparent

hi VF support team, ich bezahle zzt. einen DSL 50er Anschluss. seit ca. einem Monat habe ich hohe Latenzzeiten. Meine Bandbreite ist kaum/unmerklich davon beeinträchtigt. wie euch bekannt, sind diese hohen Latenzzeiten idr. zwischen 19-23 Uhr vorhand...