Frage
Antwort
Lösung
am
25.06.2017
10:47
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2017
10:53
von
retsam
Hallo
Mein TV Reciever läuft über Internet und die Internetverbindung bricht immer öfter ab, wenn ich gerade eine schöne Sendung sehe.
Entweder muss ich dann länger warten, bis ich wieder Empfang habe, oder ich muss die Verbindung neu mit der Easybox 804 herstellen, was natürlich auch dauert.
Bevor ich TV Vodafone TV hatte, gab es mit dem Internet nie Probleme.
Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben.
am 28.06.2017 15:30
Bricht die komplette Internetverbindung ab. Also funkitoniert auch kein WLAN mehr?
Dann würde ich zuerst mal die EasyBox resetten und evtl. auch einen Reset des TV Centers durchführen.
Falls das nicht hilft, die 0800 172 1201 anrufen und eine TV Störung melden.
29.06.2017 11:43 - bearbeitet 29.06.2017 11:45
Die Komplette Internetverbindung bricht ab. Und da alle paar Stunden.
Heute wollte ich telefonieren und ich musste auch warten, bis der Router initialisiert wurde.
Auch bricht nach einer Zeit die Telefonverbindung ab.
Ich werde es mal mit einem Reset beider Geräte probieren und hoffe, das es dann klappt.
Danke sehr.
Ach ja. Wlan habe ich mal abgeschaltet, weil keine Geräte darüber laufen.
Das Problem war allerdings schon bevor ich Wlan abgeschaltet habe.
am 29.06.2017 14:49
Schaue mal auf der Startseite des Forums. Dort steht, dass es ein Problem mit den Easyboxen 804 gibt. Bin auch davon betroffen. Habe bei der Kundenhotline angerufen und man hat mir gesagt, dass morgen im Verlaufe des Tages ein neues Update draufgespielt werden wird