Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2017 14:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.06.2017 13:07 - bearbeitet 10.07.2017 08:40
@Madamelilo1 schrieb:
Naja egal.... Offensichtlich kann keiner helfen
Da es zum Thema "Störungen Mobilfunk" einen separaten Forenbereich gibt, sollten Sie die Frage nur zum Thema Mobilfunk vielleicht mal dort und mit allen notwendigen Infos einstellen.
Davon abgesehen ist das Forum aber weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung, etwas Geduld ist also schon ratsam, @Madamelilo1.
Edit: Und da @Madamelilo1 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war, keinen weiteren Thread zur Störung eröffnet hat und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.06.2017 14:58
@Madamelilo1 schrieb:
Bei Vodafone erreicht man keinen (...)
Wie ist das zu verstehen?
@Madamelilo1 schrieb:
(...) bzw. Kann keiner sagen was los ist.
Wie ist das zu verstehen?
Was kommt denn dabei heraus, wenn Sie mal mit den konkreten Daten (die Sie ja konsequent alle weggelassen haben) die Störungshilfe via Self Service füttern?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 28.06.2017 16:15
am 28.06.2017 17:33
@Madamelilo1 schrieb:
Es ist nicht nur so, dass Festnetz und DSL betroffen ist, sondern auch das mobilfunknetz geht kaum Bis garnicht. Also muss ja eine regionale Störung vorliegen
Daß das zwei völlig unterschiedliche Techniken sind, ist Ihnen aber schon bekannt und bewußt, denke ich mal.
Zum Thema "Gibt es eine regionale Störung?" habe ich oben schon einen Link gepostet.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.06.2017 12:59
29.06.2017 13:07 - bearbeitet 10.07.2017 08:40
@Madamelilo1 schrieb:
Naja egal.... Offensichtlich kann keiner helfen
Da es zum Thema "Störungen Mobilfunk" einen separaten Forenbereich gibt, sollten Sie die Frage nur zum Thema Mobilfunk vielleicht mal dort und mit allen notwendigen Infos einstellen.
Davon abgesehen ist das Forum aber weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung, etwas Geduld ist also schon ratsam, @Madamelilo1.
Edit: Und da @Madamelilo1 seit dem 29.06.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war, keinen weiteren Thread zur Störung eröffnet hat und es leider auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann wieder ab.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.