Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

festnetz funktioniert nicht

mein festnetz funktioniert seit donnerstag plötzlich nicht mehr über dsl. habe freizeichen aber wenn ich wähle kommt nur das besetztzeichen. auch anrufer hören nur besetzt, wenn sie mich erreichen wollen. ich habe nichts verstellt . alle kabel sind f...

merci11 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Internetverbindung

Liebes Vodafone Team,   ich bin seit Septmber diesen Jahres Kundin bei Euch und leider super unglücklich über meine Wlan/Internet Versorgung. Eigentlich habe ich das Red Internet & Phone 16 DSL -Vodafone EasyBox 804-Paket und sollte 16 Mbits zur Verf...

Bibbyanci von Daten-Fan
  • 3402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Störung 58566 Kierspe Bollwerk

Im Bereich 58566 Kierspe Bollwerk, in der Straße Gokesberg, gibt es seit Mittwoch, den 06.12.2017 ca. 17:00 Uhr eine LTE Störung. Diese Störung betrifft alle Teilnehmer aus diesem Bereich. Die Router melden sich am LTE an und scheinen dann auch einwa...

Mike-LTE von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Störung jeden Abend

Hallo Vodafone, Ich würde mal gerne wissen wollen ob ein ausbautermin der Knotenpunkte bei meiner Region schon fest steht, da ich bisher leider kein erfolg weder im Forum noch am Telefon beim Kundenservice hatte. Mein Ping springt jeden Abend förmlic...

Waschno von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Häufiger Internetaussetzer

Guten Abend,Ich habe seit Wochen erhebliche Probleme mit meinem Internet. Alle paar Minuten oder mittlerweile sogar alle paar Sekunden habe ich erhebliche Aussetzer. Ich habe dann offenbar kurzzeitig kein Intenet. Dies äußert sich beim Surfen dadurch...

Felix911 von Smart-Analyzer
  • 2136 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Verbindungsabbruche

Hallo,bei uns wurde vor 2 Wochen der DSL-Anschluss geschaltet.Wir haben da eine Fritzbox 7430 dran.Wir haben von Anfang an Probleme mit Verbindungsabbrüchen.Das Modem ist dann vom Internet getrennt und es dauert 1-2 Minuten bis die Verbindung wieder ...

Internet VDSl Störung 83022

Mein VDSL Anschluss geht seit heute Früh nicht mehr. Kein Internet und kein Telefon. Störabfrage hat ergeben das beides (Internet/Telefon) eingeschränkt ist aber ich bekomme keine Verbindung. Easybox 804 würde bereits zurückgesetzt und kann dies nich...