Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet connection to Easybox

Hi my internet has been down for about a week. None of the customer support telephone numbers on the vodafone site works and i cant find anyway of contacting vodafone so im desperatly trying here. My kundennummer is XXXPlease help.   Edit: Costumer N...

AndershEk von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht mehr / Komme nichts zum Kundenservice durch

Hallo,Bei mir funktioniert seit ein paar Stunden das Internet nicht mehr.(Easy Boy)Leider kann ich keine Störungsprüfung nicht durchführen weil meine Straße nicht erkannt wird.Wenn ich bei der Störungshotline Anrufe komme ich bis zur Kundennummer, di...

Sabi95 von Forum-Checker
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL 20148 Hamburg

Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer wieder einen sehr schlechte Internetverbindung.Momentane Werte: (Ticketnummer: GGWAC) Download 5,3 Mbps/ Upload 2,0 Mbps/ Latenz 114 msDer Kollege bei der Service Hotline meinte vor einer Woche, dass es sich ...

DSL Störung

Ab 07.12 habe ich eine Störung, ich rufe täglich ab 11.12 zur Service an und höre nur das ich geduldig bleiben soll. Wie lange kann eine Störung dauern   Edit: In passendes Board/ Kategorie verschoben.

Marti77 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet DSL 50 abends viel zu langsam in 14612 Falkensee

Hallo,habe mich am Guide: "WICHTIG > Wie poste ich eine Störung?[ Neu ]" entlang gearbeitet. Hier meine Antworten:Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internet täglich ab 17/18 Uhr stark eingeschränkt...

Störung seit über einem halben Jahr bekannt, nix geschieht

Servus,   gerade keine Motivation mehr hier etwas schönes zu schreiben, daher die Kurzform:   Seit fast 10 Monaten ist mein Internet besonders in den Abendstunden nicht mehr zu nutzen (Ping, Paketverlust, etc). "Ticket" läuft auch schon sehr lange. I...

Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Zugriff verweigert (Erstanmeldung von DSL)

Guten TagIch bin mit meiner Freundin in unser Eigenheim gezogen, wo Internet natürlich nicht fehlen darf. (VDSL 50000)Montag kam der Telekomtechniker und hat "sein Ding" gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt leider nicht Zuhause aber dafür meine Freundin...

AmadeusK von Daten-Fan
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes