abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit über einem halben Jahr bekannt, nix geschieht
BreitnerPaul
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

gerade keine Motivation mehr hier etwas schönes zu schreiben, daher die Kurzform:

 

Seit fast 10 Monaten ist mein Internet besonders in den Abendstunden nicht mehr zu nutzen (Ping, Paketverlust, etc). "Ticket" läuft auch schon sehr lange.

Inzwischen kann ich es nicht einmal mehr tagsueber am Wochenende richtig nutzen. Aber fleissig weiter 35 Euro jeden Monat überweisen für eine Leistung, welche nicht erbracht wird - so langsam habe ich die Schna.... voll.

Kann mir irgendjemand helfen bzw wenigstens zum Licht am Ende des Tunnels weisen?

 

Tarif: Internet & Phone DSL 16

PLZ: 79853

 

EDIT @BreitnerPaul: Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberDSL

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BreitnerPaul,

 

hier findest Du ein paar allgemeine Infos: KLICK 

 

Wenn Du die Störung meldest, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.

 

Falls kein Termin feststeht erfolgt die Behebung durch die Migration der Anschlüsse auf eine andere Anschlussart. Durch die Umstellung auf Layer 2, wird der momentane Engpass umgangen und mit jedem migrierten Anschluss wird die Anbindung entlastet.

 

Ein genaues Datum, wann welcher Anschluss umgestellt wird bzw. wann genug Anschlüsse umgestellt werden, dass es abends nicht mehr zu einem Engpass kommt, können wir hier nicht nennen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

Störung ist wie gesagt seit Monaten gemeldet. Bisher genau diese Antwort bekommen. Und nun gestern wohl mal einen selten ehrlichen Menschen am Telefon gehabt. Dieser teilte mir mit, dass für den betroffenen Knotenpunkt KEIN Ausbau geplant ist. Also einfach weiterlaufen lassen und zahlen? Ihr seid geil...

Bitte um unverzuegliche Weiterleitung an das Beschwerdemanagement

 

Gruß

JM

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BreitnerPaul,

 

wie von mir ja bereits geschrieben: Sofern kein Ausbautermin feststeht, erfolgt die Behebung durch die beschriebene Layer 2 Migration.

 

Unsere Kundenbetreuung kann hier eine Gutschrift prüfen oder alternativ mobile Daten zur Überbrückung zur Verfügung stellen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!