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am 10.12.2017 15:22 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2017 15:34 von pRo-Marco
Servus,
gerade keine Motivation mehr hier etwas schönes zu schreiben, daher die Kurzform:
Seit fast 10 Monaten ist mein Internet besonders in den Abendstunden nicht mehr zu nutzen (Ping, Paketverlust, etc). "Ticket" läuft auch schon sehr lange.
Inzwischen kann ich es nicht einmal mehr tagsueber am Wochenende richtig nutzen. Aber fleissig weiter 35 Euro jeden Monat überweisen für eine Leistung, welche nicht erbracht wird - so langsam habe ich die Schna.... voll.
Kann mir irgendjemand helfen bzw wenigstens zum Licht am Ende des Tunnels weisen?
Tarif: Internet & Phone DSL 16
PLZ: 79853
EDIT @BreitnerPaul: Board angepasst. War Rechnung&Vertrag > Internet,Telefon&TVüberDSL
am 13.12.2017 16:42
Hallo BreitnerPaul,
hier findest Du ein paar allgemeine Infos: KLICK
Wenn Du die Störung meldest, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.
Falls kein Termin feststeht erfolgt die Behebung durch die Migration der Anschlüsse auf eine andere Anschlussart. Durch die Umstellung auf Layer 2, wird der momentane Engpass umgangen und mit jedem migrierten Anschluss wird die Anbindung entlastet.
Ein genaues Datum, wann welcher Anschluss umgestellt wird bzw. wann genug Anschlüsse umgestellt werden, dass es abends nicht mehr zu einem Engpass kommt, können wir hier nicht nennen.
Gruß,
Jens
am 14.12.2017 04:57
Guten Morgen,
Störung ist wie gesagt seit Monaten gemeldet. Bisher genau diese Antwort bekommen. Und nun gestern wohl mal einen selten ehrlichen Menschen am Telefon gehabt. Dieser teilte mir mit, dass für den betroffenen Knotenpunkt KEIN Ausbau geplant ist. Also einfach weiterlaufen lassen und zahlen? Ihr seid geil...
Bitte um unverzuegliche Weiterleitung an das Beschwerdemanagement
Gruß
JM
am 14.12.2017 14:12
Hallo BreitnerPaul,
wie von mir ja bereits geschrieben: Sofern kein Ausbautermin feststeht, erfolgt die Behebung durch die beschriebene Layer 2 Migration.
Unsere Kundenbetreuung kann hier eine Gutschrift prüfen oder alternativ mobile Daten zur Überbrückung zur Verfügung stellen.
Gruß,
Jens