abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverluste, alle halbe Jahre wieder...
pinglostpackage
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche wieder tageszeitabhängig Paketverluste. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem und es hat mehrere Anläufe beim Vodafone Service gebraucht bis sie sich endlich bemüht haben und das Problem ihrerseits behoben haben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu beschleunigen? Und zwar ohne seinen eigenen Kabelrouter abzuklemmen und den Vodafon Router anzuschließen. Nur damit man danach seinen eigenen Router wieder freischalten muss.

pinglostpackage_0-1708548997519.png

btw. es liegt nicht an fehlerhaften Signalpegeln, etc.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

den ganzen Pingplotter posten, und Docsis Status!

 

Der glubb is a Depp