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Antwort
Lösung
am 17.09.2017 21:07
Hallo,
habe mich am Guide: "WICHTIG > Wie poste ich eine Störung?[ Neu ]" entlang gearbeitet. Hier meine Antworten:
Störmeldungen und Vertröstung am Telefon habe ich bisher erfolglos durchgeführt. Warte nun nicht mehr länger und werde ansonsten die Zahlung einstellen bis Besserung erfolgt oder halt eben Vertrag auflösen und zur Konkurenz gehen.
LG
am 22.09.2017 17:28
Hallo HeilendeMaya,
Allgemeine Infos zu dem Fehlerbild findest Du HIER
Unsere Kundenbetreuung kann Dir in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.
Gruß,
Jens
am 19.10.2017 22:24
Laut Hotline sollte der Ausbau via Masterticket wohl Ende Oktober stattfinden. Wurde nun aber auf Mitte November verschoben. Immerhin wurde mir eine faire Gutschrift erstellt. Bin nun gespannt auf den Termin und melde mich hier diesbezüglich wenn es soweit ist/ war.
28.11.2017 19:16 - bearbeitet 28.11.2017 19:25
Ich schreibe Ende November und noch immer gibt es keine Besserung..!
Beim heutigen Anruf in der Servicehotline konnte mir kein ungefähres Datum genannt werden, wann diese "Massenstörung" in der Region behoben wird, da man sich dort auf die Telekom verlassen muss. Wie kann mir nun noch geholfen werden?
am 14.12.2017 21:22
Kurzer Zwischenstand: 14.12.2017. Ab 17.30 Uhr:
Ping/ Latenz bei 115ms Normal zwischen 20-30ms.
Download bei 4.09Mb/s bei bestellten 50.00Mb/s.
Upload bei 5.94Mb/s bei bestellten 10.00Mb/s.
'Liebe' Grüße