Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 19:47 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2024 08:08 von Kurtler
Hallo,
leider funktioniert bei meiner Vodafone Station seit ein paar Tagen das Wlan nicht mehr, das Internet über Lan-Kabel klappt aber weiterhin einwandfrei.
Nach mehreren Router-Neustarts und diversen Versuchen das Wlan über das Web-Interface zu aktivieren, weiß ich einfach nicht mehr weiter...im Web-Interface bekomme ich nur die Meldung "WIFI-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten ..." ohne das etwas passiert.
Ich habe auch extra nochmal nachgeprüft, ob die WLAN-Option in meinem Vertrag immer noch gebucht ist, dass sollte soweit passen.
In der Warteschlange hing ich bereits 2-mal über 30 min ohne Erfolg...habe es langsam satt.
Funktionierendes Wlan ist für mich aufgrund Home Office Tätigkeiten über einen Laptop wirklich wichtig...welche weitere Schritte kann ich jetzt einleiten, dass mein Problem zügig behoben wird???
Beste Grüße
Isashii
Edit: @Isashii In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 22.08.2024 08:09
Da hilft nur ein Werksreset. Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten. Funktioniert es danach immer noch nicht ist ein Austausch fällig.
Gruß Kurt