1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan lässt sich an der Vodafone Station nicht aktivieren
Isashii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider funktioniert bei meiner Vodafone Station seit ein paar Tagen das Wlan nicht mehr, das Internet über Lan-Kabel klappt aber weiterhin einwandfrei. 

Nach mehreren Router-Neustarts und diversen Versuchen das Wlan über das Web-Interface zu aktivieren, weiß ich einfach nicht mehr weiter...im Web-Interface bekomme ich nur die Meldung "WIFI-Seite dauert ca. 2 Minuten, bitte warten ..." ohne das etwas passiert.

Ich habe auch extra nochmal nachgeprüft, ob die WLAN-Option in meinem Vertrag immer noch gebucht ist, dass sollte soweit passen. 
In der Warteschlange hing ich bereits 2-mal über 30 min ohne Erfolg...habe es langsam satt.

Funktionierendes Wlan ist für mich aufgrund Home Office Tätigkeiten über einen Laptop wirklich wichtig...welche weitere Schritte kann ich jetzt einleiten, dass mein Problem zügig behoben wird???

 

Beste Grüße 
Isashii

 

Edit: @Isashii  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da hilft nur ein Werksreset. Dazu die Resttaste mind. 20 sek. gedrückt halten. Funktioniert es danach immer noch nicht ist ein Austausch fällig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!