DSL Störung
Marti77
Daten-Fan
Daten-Fan

Ab 07.12 habe ich eine Störung, ich rufe täglich ab 11.12 zur Service an und höre nur das ich geduldig bleiben soll. Wie lange kann eine Störung dauern

 

Edit: In passendes Board/ Kategorie verschoben.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marti77 schrieb:
Wie lange kann eine Störung dauern

Bis sie behoben ist.  Und das auffallend häufig. 

 

Da wir aber nicht wissen, was genau zu der Störung geführt hat, und wir auch sonst keinerlei Informationen von Ihnen erhalten haben, wird hier niemand diese Frage in irgendeiner Form genauer beantworten können.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Marti77
Daten-Fan
Daten-Fan
Was soll ich zur Störung schreiben, es hat sich von 07.12 keiner bei mir gemeldet am 11.12 sollte ein Techniker kommen und ich habe von 13:00-17:00 vergeblich gewartet. Jeden Tag ab den 11.12 rufe ich bei Vodafone an und ich höre nur " haben Sie Geduld" . Mein Festnetz geht natürlich auch nicht und das ist die einzige Verbindung mit meinen Kindern nachhause.

@Marti77 schrieb:
Was soll ich zur Störung schreiben (...)

Ich empfehle ja mal im ersten Schritt diesen und diesen Thread zur Lektüre.  Und in ersterem steht auch drin, was man so zur Störung alles mal schreiben könnte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Und ein anderer Betreff wäre auch nicht schlecht....