Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VDSL 50 schon zweimal Totalausfall

Hallo, was habt Ihr für Erfahrungen mit der Störungsbehebung? Meine sind abschreckend. Am 12.08.2016 war die Leitung gestört, kein Sync., kein DSL-Signal. Also sofort die Störungsannahme informiert. Am 15.08.2016 wurde die Störung an die Telekom weit...

zwolle von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox Störung

Hallo Community.Seit etwas mehr als einem Monat habe ich riesige Internetprobleme, die sich folgendermaßen äußern:Zu Hauptnutzungszeiten ( Mo-Fr 17:30-23:30 Sa-So ab 8 bis 0 Uhr etwa) habe ich bestenfalls extrem verringerte Bandbreite (aktuell regelm...

Totalausfall, schlechtmöglichster Service, Chaos und Frust bei Vodafone

Da Anrufe bei der Servicehotline zu nichts führen, und es keine mir bekannte funktionierende Anlaufstellefür Beschwerden irgendeiner Art zu geben scheint, schreibe ich hier, in der Hoffnung Gehör zu finden. Das ganze Dilemma in chronologischer Reihen...

Wechsel zu Vodafone und enttäuscht... DSL Geschwindigkeit

Hallo,   nach einem langen und schwierigen Wechsel mit DSL zu Vodafone haben wir seit letztem Montag unseren Anschluss endlich lauffähig. Im ersten Moment war ich auch sehr erfreut über a) die FritzBox und b) über die positive Geschwindigkeits Entwic...

Bildschirmfoto 2017-12-12 um 18.01.57.png Bildschirmfoto 2017-12-12 um 18.03.20.png
COR72Z von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Ausbau Besserung beim Ping & bei der DSL-Bandbreite

Hi zusammen,   wie hoffentlich alle mitbekommen haben, will Vodafone die nächsten Wochen seine Kapazitäten im DSL-Netz aufstocken: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hilfe-bei-VDSL-Performanceproblemen/td-p/1341687   Aus ...

CIA_MAN von Full Metal User
  • 3680 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 0 Likes

keine internet verbindung

Hallo,   Momentum habe ich keine Internet verbindung zu meine Hause von Gestern. Manchmal Konnte ich Youtube und Facebook log-in und nützen, aber in die anderen Website es funktioniert nich. Ich auch nicht  in meine Smart TV Netflix oder Youtube log-...

Shopnill von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Hallo ,Habe seit einigen Wochen das gleiche Problem mein Internet funktioniert mal reibungslos und mal garnicht.... der möchte immer wieder das ich mich im Netzwerk anmelde dann tue ich dieses gehe dann auf "neu verbinden" und paar Minuten später hab...

FREAKI von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl störung seit 0 uhr

Hallo, und zwar gibt es seit 0 uhr eine dsl störung bei mir in 28757 Bremen. Betrifft es mehreren hier oder liegt das problem bei mir?Telefon geht nicht und internet auch nicht.Gruß daniel

Dbil von Daten-Fan
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes