Hallo, Ich versuch mal die Checkliste abzuarbeiten: - Vollständiger Ausfall- die Störungsabfrage zeigt keine Probleme- ich hab' die Verkabelung geprüft, Neustart durchgeführt, den Router ein paar Minuten vom Netz getrennt, ich hab' sogar einen Reset ...
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich eine schwächere Leitung als gewohnt. Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone kann mir bis jetzt niemand helfen. Der Speedtest gibt max 8mbit her, das Problem hatte ich davor nie. Die Techniker am Telefon me...
Hallo allerseits, ich bin schon lange Kunde der Vodafone sowohl mobil als auch Festnetz/Internet. Doch das, was ich jetzt im Verlauf meines Umzuges mit Vodafone erlebt habe, sprengt alles. Ich hatte bisher einen 1600 ADSL-Anschluß. Sechs Wochen v...
Guten Abend ,Ich habe das. Red Internet und Telefon 100.In letzter Zeit bekomme ich Werte auf der easy Box im downlad 7-8 mbits. Und im Upload 0,6 mbits. Komme aus 89415 Lauingen.
Hallo, seit zwei Tagen habe ich keine DSL/Telefon-Verbindung in 48151 Münster, Ortsvorwahl 0251.Die Störungsabfrage ergibt eine Netzstörung für meinen Anschluss. An der Hotline hat man mir gestern gesagt, dass es sich um eine Großstörung handele, die...
Hier der Ursprungspost https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/VDSL50-Ping-und-DL-abends-langsam-Raum-562xx/m-p/1356607#M20198 Das ging jetzt einige Monate gut und nun ist es der gleiche Zustand wie vorher Ich zahle für eine...
Seit 14.12.2017 schafft es Vodafone nicht den Fehler zu beheben.Telefonie geht nicht ,Internet geht und die Leds leuchten dauerhaft grün.Ich bin so enttäuscht das ich über Sonderkündigung nachdenke. Eigentlich Schade. EDIT: ins DSL-Störungsboard ve...
Hallo,mein Anschluss ist seit heute aktiv "VDSL 50Mbit",ich war vorher bei der Telekom auch mit 50Mbit.Das Problem ist jetzt das ich einen viel zu hohen Ping habe.100-150 ms.Ist das bei Vodafone normal?Modem ist die Easybox-804.
Moin, auch ich habe ab ca. 19:00 Uhr mit Verbindungsabbrüchen sowie einem sehr langsamen DSL (max. 5Mbps bei einem durchschnittlichen Ping von 150ms) zu kämpfen. Streamen, Zocken, surfen etc. ist kaum bis gar nicht möglich... Gebucht und bezahlt ...
Seit einigen Tagen habe ich nur noch 2-6.000 Download speed und ständig abbrüche, mal sagt er unter easy.box im Browser "keine IP", mal sagt er "Dienst nicht verfügbar" oder "sie verwenden Ihre EasyBox an einem fremden Anschluss". Habe meine Verkabel...