Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet (VDSL) 97070

Hallo, Ich versuch mal die Checkliste abzuarbeiten: - Vollständiger Ausfall- die Störungsabfrage zeigt keine Probleme- ich hab' die Verkabelung geprüft, Neustart durchgeführt, den Router ein paar Minuten vom Netz getrennt, ich hab' sogar einen Reset ...

ISDN 16mbit kommen nur max 8mbit an

Hallo zusammen,   seit 2-3 Wochen habe ich eine schwächere Leitung als gewohnt. Trotz mehrfacher Telefonate mit Vodafone kann mir bis jetzt niemand helfen. Der Speedtest gibt max 8mbit her, das Problem hatte ich davor nie. Die Techniker am Telefon me...

Kuchen666 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 48151 Münster / 0251

Hallo, seit zwei Tagen habe ich keine DSL/Telefon-Verbindung in 48151 Münster, Ortsvorwahl 0251.Die Störungsabfrage ergibt eine Netzstörung für meinen Anschluss. An der Hotline hat man mir gestern gesagt, dass es sich um eine Großstörung handele, die...

jl2290 von Daten-Fan
  • 1070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VDSL50 Ping und DL abends langsam Raum 562xx

Hier der Ursprungspost https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/VDSL50-Ping-und-DL-abends-langsam-Raum-562xx/m-p/1356607#M20198 Das ging jetzt einige Monate gut und nun ist es der gleiche Zustand wie vorher  Ich zahle für eine...

Melittamann von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 14.12.2017 geht Telefonie nicht.Internet geht .LEDS leuchten dauerhaft grün.

Seit 14.12.2017 schafft es Vodafone nicht den Fehler zu beheben.Telefonie geht nicht ,Internet geht und die Leds leuchten dauerhaft grün.Ich bin so enttäuscht das ich über Sonderkündigung nachdenke. Eigentlich Schade.   EDIT: ins DSL-Störungsboard ve...

DSL Speed Abends unzumutbar

Moin,   auch ich habe ab ca. 19:00 Uhr mit Verbindungsabbrüchen sowie einem sehr langsamen DSL (max. 5Mbps bei einem durchschnittlichen Ping von 150ms) zu kämpfen. Streamen, Zocken, surfen etc. ist kaum bis gar nicht möglich...   Gebucht und bezahlt ...

Benq007 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VDSL100 - Upload über 50.000, Download unter 10.000 und ständig Abbrüche! Was tun?

Seit einigen Tagen habe ich nur noch 2-6.000 Download speed und ständig abbrüche, mal sagt er unter easy.box im Browser "keine IP", mal sagt er "Dienst nicht verfügbar" oder "sie verwenden Ihre EasyBox an einem fremden Anschluss". Habe meine Verkabel...

HK-SM6 von Rookie
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes