Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet langsam, Fritz Box zeigt selbst nur noch 6000mbits Downstream an.

Hallo Community,habe obiges Problem seit knapp einer Woche.Vor einer Woche ging das Internet gar nicht, einige Mal neustarten und resetten haben auch nicht geholfen. Mittlerweile bin ich wieder auf Werkseinstellungen.Vodafone selbst hatte für meine A...

Fabian0912 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nur 6 Mbit/s statt 16 Mbit/s obwohl laut Fritzbox mehr gehen sollten

Hallo, vielleicht kann sich ja mal einer das anschauen und mir erklären warum mir nur 6 Mbit/s geschalten wurde. Laut Fritzbox sollten doch dort mindest die vertraglichen 16 Mbit/s laufen.     mfg     Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

Screenshot-2018-1-17 FRITZ Box 7430.png
sumpfi von Smart-Analyzer
  • 3672 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Koppelpunktüberlast

Moin!   Vor nunmehr über 1,5 Monaten warte ich seitens Vodafone auf eine Lösung bzgl. einer Koppelpunktüberlast (Begriff von Vodafone genannt).   Das durchschnittliche Ergebnis unser Messungen (Speedtest Vodafone!) sieht so aus: 3,5 Mbps Download 9,2...

BUBUTEAM von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gratulation, ich hatte einen Monat lang durchgänging Internet

Nach über einem halben Jahr mit täglichen Internetabbrüchen, und absoluter Nutzlosigkeit seitens Vodafon, hatte ich nun allen ernstes einen Monat lang "gutes" internet.   Aber nun sind wir wieder zurück zu täglichen Internetabbrüchen   Nie wieder die...

Dsl Anschluss

Bin 17 Jahre Kunde bei Vodafone und jetzt sehr enttäuscht.Wollte mich bei der kundenhotline über mein DSL Anschluss informieren ob höhere Geschwindigkeit möglich wäre da an meiner Straße egal welche Leitung ich habe laut speedtest nicht mehr wie 2000...

DSL - Geschwindigkeit Abends zu lahm!

Hallo,habe eine DSL 50 MBit/s die ich tagsüber auch gut empfange. Jedoch je später es wird, gerade ab 20 Uhr, geht meine Verbindung runter auf 2 Mbit/s. Sie schwankt dann zwischen 2 und 5 Mbit/s. Ich habe alle erdenklichen Tipps/ Tricks durchgeführt ...

spezzzi von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL abends langsam (08039)

Hallo,seit ca. 2 Wochen ist mein VDSL50-Anschluß abends sehr langsam, es kommen nur noch ca. 5Mbit mit hohem Ping und Paketlost an.Die Fritzbox synct stabil mit 51Mbit und es gibt keine Verbindungsabbrüche.Laut traceroute sieht es so aus als ob abend...

dsl phone seit über 2 Wochen tot

dsl und phone seit über 2 Wochen tot (gestört)   Seit Jahren haben wir 2 getrennte dsl und phone Anschlüsse von VF   Am 03.01.2018 kam es bei einem Unwetter zu Überspannungen (Blitz).  Sämtliche Telefon- und Internetverbindungen (verschiedener Anbiet...

Komplizierte Störung DSL

Guten Tag,   an Weihnachten ist mir erstmals eine ziemlich schwankende Verbindung meines DSL anschlusses aufgefallen. Diverse Speedtests brachten auch ein paar Merkwürdigkeiten zutage. Zum Beispiel ein sehr langer Ping (100+) und eben die Tatsache, b...

Brila von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes