Hallo Vodafone Community, wir haben vor einer Weile von DSL 6000 auf Red & Phone 16000 (Regio) umgestellt. Nun haben wir einen Anschluss der in der Fritzbox mit Down 8192 DSLAM Max (Leitungskapazität aber meist um die 11500) und Down 2800 angezeigt...
Sehr geehrte Damen und Herren.In dem o.a. Gebiet liefert mein Business-Anschluss bei weitem nicht die bestellte Bandbreite. sondern weit unter 10.000MBit.Die Störungsabfrage liefert zwar, dass es eine Störung gibt, aber keine Informationen auf die Ar...
DSL Setup: Router Easybox 804 Firmware Version CIS804-03.04 zuvor auf Werkseinstellung zurückgesetzt. WPA2 verschlüsselt keine MAC Sperren etc. Rechner Window 10 mit onboard WLANkarte PS4 LAPTOP Lenovo Y50 mit onboard Netzwerkkarte Problem: Der Ro...
DSL-Störung am 17.01. gemeldet.18.01. erneutes Gespräch mit hotline, Fehler außerhalb des Anschlusses, Techniker konnte nicht einmal auf Vermittlungsstelle zugreifen. Problem sollte schnellstens behoben werden.Heute Fehler immer noch vorhanden, nach ...
Ich habe seit Wochen einen mehrfach stündlichen Verbindungsabbruch in München in der Bauseweinallee.
Heute war mein Anschlusstermin meiner Fritz!Box 7590. Techniker war da hat alles soweit freigeschalten.Nun verbringe nun seit Stunden eine Internetverbindung Herzustellen. Wenn ich mich mit dem Modem Installationscode versuche anzumelden kommt nur di...
Hallo zusammen,ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Wut!Seit dem 12.02.18 habe ich keinen Festnetzanschluss mehr. Somit kein Internet und auch kein TV.Es wurden bereits zwei Termine für einen Techniker vereinbart, die beide von Vodafone per...
Hallo seit 2 Tagen ist meine 100mbit Leitung kaum noch nutzbar davor war alles wunderbar. Verbindungsabbrüche beim Online Gaming sind keine seltenheit mehr. Gestern Kundendienst angerufen und musste mir sagen lassen es liege keine Störung vor aber si...
Hallo,statt DSL 25 haben wir jetzt seit Monaten DSL10 und weniger, nach unzähligen Anrufen bei der Hotline handelt es sich anscheinend um eine Massenstörung und es wird sich seit Wochen darum gekümmert. Könnte ich dazu bitte mal genauere Informatione...
Hallo zusammen, Nachdem ich nun seit gut einer Woche verzweifelt versuche, im Hause Vodafone etwas zu erreichen, jedoch jedes Mal vom Kundenservice dieselbe Antwort erhalte, versuche ich es jetzt auf diesem Wege - in der Hoffnung ENDLICH Hilfe zu e...