Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur 6,5Mbit downstream bei DSL 16000

Hallo Vodafone Community,   wir haben vor einer Weile von DSL 6000 auf Red & Phone 16000 (Regio) umgestellt. Nun haben wir einen Anschluss der in der Fritzbox mit Down 8192 DSLAM Max (Leitungskapazität aber meist um die 11500) und Down 2800 angezeigt...

djdanster von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 16.000 liefert nur 5-8.000 in 48nnn Münster

Sehr geehrte Damen und Herren.In dem o.a. Gebiet liefert mein Business-Anschluss bei weitem nicht die bestellte Bandbreite. sondern weit unter 10.000MBit.Die Störungsabfrage liefert zwar, dass es eine Störung gibt, aber keine Informationen auf die Ar...

ruckeldidu von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN für PS4 und WINDOWS 10 LAPTOP UND WIN7 RECHNER NICHT VERFÜGBAR

DSL Setup: Router Easybox 804 Firmware Version CIS804-03.04  zuvor auf Werkseinstellung zurückgesetzt. WPA2 verschlüsselt keine MAC Sperren etc. Rechner Window 10 mit onboard WLANkarte PS4 LAPTOP Lenovo Y50 mit onboard Netzwerkkarte   Problem: Der Ro...

lefloe89 von Daten-Fan
  • 1131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung 30625 Hannover

DSL-Störung am 17.01. gemeldet.18.01. erneutes Gespräch mit hotline, Fehler außerhalb des Anschlusses, Techniker konnte nicht einmal auf Vermittlungsstelle zugreifen. Problem sollte schnellstens behoben werden.Heute Fehler immer noch vorhanden, nach ...

Fehlermeldung 691

Heute war mein Anschlusstermin meiner Fritz!Box 7590. Techniker war da hat alles soweit freigeschalten.Nun verbringe nun seit Stunden eine Internetverbindung Herzustellen. Wenn ich mich mit dem Modem Installationscode versuche anzumelden kommt nur di...

Susi14 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt nicht

Hallo zusammen,ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meiner Wut!Seit dem 12.02.18 habe ich keinen Festnetzanschluss mehr. Somit kein Internet und auch kein TV.Es wurden bereits zwei Termine für einen Techniker vereinbart, die beide von Vodafone per...

Sam-anta von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Oktober 2017

Hallo,statt DSL 25 haben wir jetzt seit Monaten DSL10 und weniger, nach unzähligen Anrufen bei der Hotline handelt es sich anscheinend um eine Massenstörung und es wird sich seit Wochen darum gekümmert. Könnte ich dazu bitte mal genauere Informatione...

mf72 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung, hilfloser Kundenservice, Meldung "keine Anrufe mehr", Gutschriftsforderung!!!!

Hallo zusammen,   Nachdem ich nun seit gut einer Woche verzweifelt versuche, im Hause Vodafone etwas zu erreichen, jedoch jedes Mal vom Kundenservice dieselbe Antwort erhalte, versuche ich es jetzt auf diesem Wege - in der Hoffnung ENDLICH Hilfe zu e...

Tim2807 von Daten-Fan
  • 1364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes