Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2018 13:33
Sehr geehrte Damen und Herren.
In dem o.a. Gebiet liefert mein Business-Anschluss bei weitem nicht die bestellte Bandbreite. sondern weit unter 10.000MBit.
Die Störungsabfrage liefert zwar, dass es eine Störung gibt, aber keine Informationen auf die Art und Lösung.
Speedtests habe wir schon zu verschiedenen Tages und Nachtzeiten durchgeführt.
Ohne WLAN, direkt am Router per Lan-Kabel. Der Router wurde schon resetted, nach neuer Firmware wurde gesucht; ohne Besserung.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2018 10:40
Sorry, wg. der späten Antwort.
Erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Es könnte an dem "Störungsprofil" liegen, das von einem VF-Techniker vor einiger Zeit angelegt wurde.
Wir sind mittlerweile im Kontakt mit der VF-Hotline
VG
am 20.01.2018 17:05
Hallo,
das heißt es liegt nie mehr Speed an?!
Wie hoch ist der Ping?!
am 23.01.2018 10:40
Sorry, wg. der späten Antwort.
Erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Es könnte an dem "Störungsprofil" liegen, das von einem VF-Techniker vor einiger Zeit angelegt wurde.
Wir sind mittlerweile im Kontakt mit der VF-Hotline
VG