Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummer inaktiv

Gestern Nacht ging mein Telefon mal wieder nicht : Kein Kanal.   Ich hab dann versucht das Telefon über fritz.box zu trennen und neu anzumelden. Das hat schon ein paar mal geholfen. Das ist Nachts gescheitert. Mittlerweile habe ich das Schnurlostelef...

Internet too slow at Edisonstrasse

Dear Vodafone,   The internet at Edisonstrasse, 28357 is very slow. Can you please help. Please see a snapshot of the speed test done on the computer via LAN. Imagine if this was done on the WiFi!   Edit: @bardR moved thread into the right board

speed test 22 Jan.png
bardR von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Monat Störung bei DSL

Hallo,Seit 1 Monat habe ich DSL nur sporadisch. Verbindung trennt sich selbst. Downloadgeschindigkeit ist mind. 10 Mal niedriger als vereinbart. Alle Methoden Problem selbst zu beseitigen schon ausprobiert - hilft nichts.Es soll aus Seite von Vodafon...

obschak91 von Youngster
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tickets werden geschlossen obwohl Störung nicht behoben wurde.

Hallo, langsam Platz mir der Kragen. Ich melde seit Tagen eine Störung von Telefon und Internet und keine 6 Stunden später bekomme ich eine SMS das die Störung behoben wurde. Was soll das? Will Vodafone mich *** oder wie? Modeminstallationscode kann ...

Markscho von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bereits seit 5.1.18!!!!

Hallo, am 5.1.18 wurde laut Vodafone unser Festnetz Anschluss auf digital umgestellt. Seitdem haben wir kein Festnetz und kein Internet mehr. Bislang hatten wir einen ASUS Router was einwandfrei funktioniert hat. Seit dem 5.1.18 rufen wir täglich bei...

SIP Telefonie fehlercode 503

Hallo Zusammen, Ich habe seit 15.11.2017 probleme mit telefonie. Ich weiß nicht wie oft ich angerufen habe an Support, dort heißt es immer wieder das das weiter geleitet wird an Techniker, bitte um rückruf oder mail nichts passiert. Die bekommen dies...

90toni von Daten-Fan
  • 2045 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16000 Signalprobleme/Fehler

Hallo Community,ich wende mich an euch, da ich schon des längerem Probleme mit meinem DSL Anschluss habe, welcher Leitungsproblem hat und Unmengen Fehler produziert.Verwendet wird eine Easybox von Vodafone, die 904 welche aber wenig Möglichkeiten zur...

21F0502F-048E-43AF-9D91-4D103432D4C4.png
MarTin1980 von App-Professor
  • 873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselter und instabiler Download

Moin Moin zusammen, meine Downloadrate liegt nun schon seit fast 3 Wochen (4.1.2018 ) nur noch bei ca. einem Fünftel der normalen Geschwindigkeit (50mbit/s). Die Störungsabfrage sagt, dass beim mir keine Störung vorliegt und Spedchecks waren zum Anfa...

Jodli von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes