Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2018 12:01 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2018 14:32 von Grit
Gestern Nacht ging mein Telefon mal wieder nicht : Kein Kanal.
Ich hab dann versucht das Telefon über fritz.box zu trennen und neu anzumelden. Das hat schon ein paar mal geholfen.
Das ist Nachts gescheitert. Mittlerweile habe ich das Schnurlostelefon wieder anmelden können. Alles hat einen grünen Haken nur meine Festnetznr nicht.
Ich habe diese via Assistenten bei Fritz.Box angemeldet, aber es will keine Bestätigung dafür kommen.
Was kann ich tun?
Analoger Anschluss
Edit: Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2018 21:30
werkeinstellungen haben das problem gefixt
23.01.2018 20:51 - bearbeitet 23.01.2018 20:52
Hatte das Problem ernsthaft noch nie Jemand?!
edit: achja und mit dem andern acc kann ich mich auch nicht einloggen derzeit. -.-
am 23.01.2018 21:30
werkeinstellungen haben das problem gefixt
am 24.01.2018 15:10
Hallo mirabababuh / Wasweißich,
tut mir leid, dass Dein Telefon nicht funktioniert hat.
In der Regel gibts hierfür wenn indiviudelle Ursachen.
Kennst Du schon vod.af/Netz-Experten ?
Dort kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für Deinen konkreten Vorwahlbereich vorliegt.
Falls nciht wird dort auch direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.
Oftmals hilft natürlich ein Werksreset / Routerneustart bei Telefonieproblemen.
Aber das soll ja auch kein Dauerzustand sein.
Wenns öfter vorkommt, bitte an die Netzexperten wenden und ein technisches Ticket aufnehmen.
Freut mich aber, dass es wieder funktioniert.
Den Thread schließ ich dann mal ab.
LG,
Andre