SIP Telefonie fehlercode 503
90toni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich habe seit 15.11.2017 probleme mit telefonie.

Ich weiß nicht wie oft ich angerufen habe an Support, dort heißt es immer wieder das das weiter geleitet wird an Techniker, bitte um rückruf oder mail nichts passiert. Die bekommen diesem Fehler einfach nicht im griff, und raus aus denn Vertrag geht das so einfach nicht.

Bin echt stink sauer auf Vodafon.

Sorry das musste mal gessagt werden.

So zum mein problem.

 

Ich habe ein Telefon Internationale Flatrate zugebucht, das ging einige Tage gut dann aufeinmal nicht mehr.

BRD Telefonie oder Handy  telefonie funktioniert wunderbar nur Auslandsgespräche leider nirgendswo.

Habe Fritzbox 7490 Werkeinstellung zurück gesetzt, kein erfolg.

Internet ist soweit alles ok, ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

Vielen Dank in Voraus

 

@90toni Beitrag ins passende Board verschoben

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 90toni,

 

geht es um einen Kabel- oder DSL-Anschluss?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallance,

ich habe ein DSL anschluss, und bis heute leider noch kein erfolg.

Keiner kann mir sagen warum das nicht funktioniert.

 

Liebe Grüße

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 90toni,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Wir haben zu diesem Thema bereits ein paar Threads.

 

Guck doch einfach mal rein, ob die passende Lösung für Dich dabei ist.  

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!