abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung 691
Susi14
Daten-Fan
Daten-Fan
Heute war mein Anschlusstermin meiner Fritz!Box 7590. Techniker war da hat alles soweit freigeschalten.
Nun verbringe nun seit Stunden eine Internetverbindung Herzustellen. Wenn ich mich mit dem Modem Installationscode versuche anzumelden kommt nur die Fehlermeldung ,pppoe‘. Und wenn ich mich mit DSL Zugang (Benutzername+Passwort) anmelde wird mir gesagt, dass ich verbunden bin. Sobald ich aber etwas im Internet suche wird mir die Fehlermeldung 691 angezeigt. Ich bitte um Hilfe!
2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst nur bei der Kundenbetreuung eine Störung melden.

Hört sich auch nach diesen Problem an

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/DSL-Benutzername-gesperrt-Fehler-691/m-p/1...

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Susi14,

sorry für die Startschwierigkeiten.

Funktionierts zwischenzeitlich?

Bei der Fehlermeldung gibts in der Regel 3 mögliche Ursachen.

Falsche Zugangsdaten

Nutzer gesperrt (z.B. wegen Nichtzahlung)

Technische Fehler

Oft reicht es hier neue Zugangsdaten zu generieren. Falls auch das nicht klappt, muss sich das ein Techniker vor Ort ansehen.
Schau dafür bitte mal hier : vod.af/Netz-Experten .
Dort kannst Du prüfen, ob eine Einschränkung für Dienen Vorwahlbereich bekannt ist.
Falls nicht wird dort direkt ein Rückruf zur Ticketerstellung angeboten.

VG,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!