Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Liebes Support-Team, folgende Störungsmeldung bitte ich zur Überprüfung: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Easybox-804Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

srodmann von Rookie
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lässt sich Vodafone von der Telekom über den Tisch ziehen? Oder doch auf dem Rücken der Kunden?

Ahoi, erstmal sorry für das vielleicht provokante Topic aber das entspricht aktuell meinem Bauchempfinden als normaler Kunde. Meine Geschichte: Gebucht habe ich im September 2016 eine 50 Mbit VDSL Leitung bei Vodafone. "Letzte Meile" eine Telekom-Lei...

ram17 von Smart-Analyzer
  • 1855 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ab 18 Uhr und WE durchgehend nur max 0,4 MBit´s Download.

Hallo,   Meine DSL leitung gibt ab 18 Uhr bis ca. 23.00 Uhr lediglich nur maximal 50 Kb/s Download her. nachts ab 2 Uhr läuft allerdngs wieder alles perfekt. Am Wochenende sind meist tagsüber auch nur 50 Kb/s drin. Egal was man saugt. Filme Schauen g...

Stretic von Smart-Analyzer
  • 2012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Neuverbindungen (VDSL50)

Hallo,ich habe eine VDSL 50 Anschluss.Am 16.11.2017 wurde hier wahrscheinlich Vectoring eingeschaltet.Auf jeden Fall zeigt die FritzBox 7490 seit demDSLAM-Datenrate Max: ~108MBitLeitungskapazität: ~100MBitan. Vorher war die Leitungskapazität: ~62MBit...

AB_O von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Internetgeschwindigkeit ist plötzlich langsamer

Hallo,ich bin seit 7 Tage ein Red Internet & Phone 50 DSL Kunde. Das Internet läuft an den ersten Tagen schnell (circa 40 Mbit/s) aber jetzt geht die Internetgeschwindigkeit deutlich langsamer Ich benutze Fritz!Box 7430, Von der DSL-information in ht...

danielc12 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung klappt nicht

Hallo,da man ja als Bestandskunde regelmässig gezwungen wird den Anbieter zu wechseln habe auch ich diesen Schritt gemacht. Also ein wechsel zum großen T. Am Schalttag um 00:14 sagte mir dann meine Fritzbox auch bescheid, das die Nummern nicht mehr e...

Gegangen von Rookie
  • 352 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon geht nicht, Internet schon

Hallo, unser Festnetztelefon geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen nicht. Das Internet läuft aber (scheinbar normal).Das Telefon geht überhaupt nicht. Die Störungsabfrage sagt, Telefonieren in der Gegend ginge eingeschränkt.Ein Reset hat auch nichts geb...

grawitz von Daten-Fan
  • 2102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitungskapazität

Guten Tag,ich habe den Red Internet & Phone100 DSL Vertrag neu abgeschlossen. Die Anschaltung hat super funktioniert, leider bin ich mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden.Die Fritzbox 7430 zeigt mir folgende Daten an:DSLAM-Datenrate Max. kbit/s 109...

Günther123 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss bis 50%, Seitenaufbau hakt

Moin! Seit 03.01. habe ich VDSL 50000, der Durchsatz schwankt stark, ist aber überwiegend sehr gut. Doch der Seitenaufbau frustriert immer, ist zu langsam und hakelig. Ein Traceroute auf diverse Seiten ergab, dass immer Hop 3 das Problem ist, siehe A...

bluwalü von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes