abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL - Geschwindigkeit Abends zu lahm!
spezzzi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe eine DSL 50 MBit/s die ich tagsüber auch gut empfange. Jedoch je später es wird, gerade ab 20 Uhr, geht meine Verbindung runter auf 2 Mbit/s. Sie schwankt dann zwischen 2 und 5 Mbit/s. Ich habe alle erdenklichen Tipps/ Tricks durchgeführt bzw. beachtet. Das Problem besteht schon länger (nein ich rede nicht von einer Woche).

Bitte um Hilfe und Lösungen.
1 Antwort 1
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hilfe-bei-VDSL-Performanceproblemen/...

 

lesen...

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂