Liebes Vodafone-Team, seit Freischaltung meines Anschlusses am 17.7 bricht die Leitung annähernd täglich ab etwa 20 Uhr ab und funktioniert erst wieder gegen Mittag des Folgetages. Vodafone erbringt damit die vertraglich vereinbarte Leistung dauerha...
Hallo,seit 2015 besitze ich den Router Hitron CVE-30360 und hatte nie Probleme. Aber seit ca 3 Wochen kommt keine Internetverbindung per WLan mehr mit unseren Geräten zustande (Laptop Acer, Sony Xperia XA1 und Samsung Galaxy S7). Es wird zwar bei all...
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, ich bin seit 30.07.2018 Vodafone Kunde und habe einen 16Mbit Vertrag. Leider habe ich seit Vertragsbeginn nur max. 2 Mbit Leistung und vom Upload brauchen wir gar nicht reden. Die Störung wur...
Hallo, habe ein problem, bei uns greifen viele Geräte uber den wlan der easybox 804 zu, auch meine playstation 4 das problem ist sobald die ps4 was runterläd oder ich online spiele haben sämtliche anderen Geräte im haus sehr langsames bis gar kein in...
Dienst oder Dienstmerkmal ist immer noch nicht geklärt und das geht schon seit 2 wochen plus ein Tag schon mit meinem DSL Anschlusshab eine SMS erhalten das mein Problem gelöst ist dem ist aber nicht so............interressant finde ich das meine Nac...
Ich habe keinen Bock mehr! Jeden Abend habe ich seit ca. einem Jahr Probleme mit meinem Anschluß. Der "berühmte" Kontenpunkt 188.111.171.234 scheint komplett überlastet zu sein und mein Ping ist auf 115+. Immer wieder wird man vertröstet und es wird ...
Hallo, gestern Nacht hat sich meine 904x aufgehängt: Am Display meldete sie, dass der Start fehlgeschlagen ist und der Reset Knopf beim Einschalten länger als 10 Sekunden gedrückt werden soll. Diese Prozedur startet den Rescue Mode, also TFTP Server ...
Good evening,Hi have a DSL connection at home. This evening I lost internet conectiviry and I get the error message: DSL-Benutzernamr gesperrtUnfortunately I could not be assisted by the phone hotline 1212.Modem easybox seems to be working fine. Can ...
Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung. Heute habe ich mein EasyBox zurückgesetzt (Hradware Reset).Und jetzt kann ich nicht mein easybox aktivieren. Wenn ich dein MIC Code eingegeben habe bekomme ich die(Die Aktivierung mit Ihrer EasyBo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin beziehe ihr "Red Internet und Phone 50 DSL". Vor einiger Zeit wurde für gestern eine Modernisierungsmaßnahme angekündigt. Die Umstellung und Neukonfiguration des Routers funktionierte erstmal einwandfrei.Etwas t...