Seit 8.32 kein Internet und kein Telefon mehr, DSL-LED blinkt ...
Hallo liebes Vodafone-Team, seit dem 24.8. ist unser Internet komplett ausgefallen. Meine Anrufe bei der Hotline bleiben ohne Folgen: Es wird ein Fall für die Störung erstellt, angeblich ein Deutsche Telekom Techniker bestellt, der dann aber nie kom...
Internet bricht jede ein paar sekunden ab. Ich habe Easybox 802. Ist Easybox kaputt? Brauche ich ein neue Router? Kann ich von media Markt was kaufen? Kann jemand von vodane bei mir kommen und die problem lösen?
Dear Madam/Sir, I applied a DSL product (K-Nr. ***) from Vodafone since January of 2017. The speed was super slow, so I called for your technician and he said I cannot use the cable access because of the technical problem. He suggested me to changed ...
Hey, ich bin am 06.08 zu Vodafone gewechselt( IRed Internet and Phone 100 DSL), bis zum 08.08 hatte ich einwandfreies Internet, seitdem fühlt es sich so an als wäre mein Internet gedrosselt, der Wert von 51,5MB/Download und 10MB Upload hat es nie üb...
Hallo, ich habe heute meinen Aufschalttermin bekommen. Nun meine Frage: Darf ich diese Verlängerung nehmen ( http://epvpimg.com/hCx1bab , Bilder: https://www.quoka.de/telefonie-fax/telefonanlagen-zubehoer/c7020a198006768p204542920/10m-flachbandkabel-...
Guten Abend, seit nun mehreren Monaten habe ich fast durchgängig einen Ping von mindestens 80ms (nach oben ist die Grenze offen). Ich hatte schon einmal in der Service-Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass dies bei mir in der Umgebung normal i...
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Seit ich meine EasyBox eingerichtet habe, kann ich zwar anrufen aber unter der gesendeten Nummer keine Anrufe empfangen. Ich habe die EasyBox bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt. das hat abe...
Hi,kann mir Jemand hier weiterhelfen?Habe mein Router neu starten müssen, jetzt habe ich keine Verbindung mehr.Habe mir von Vodafone alle Anmeldedaten beschafft. Funktionierte bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Musste den Router neu starten, wei...
Das TV Bild (über die Easy Box) ruckelt teilweise, bzw. bleibt gelegentlich für eine Sekunde stehen ("friert ein"). Ist die Easy Box im Eimer oder können auch der Fernseher, bzw. Wackelkontakte in den Scart Kabeln Schuld sein?