Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet bricht ab...

Internet bricht jede ein paar sekunden ab. Ich habe Easybox 802. Ist Easybox kaputt? Brauche ich ein neue Router? Kann ich von media Markt was kaufen? Kann jemand von vodane bei mir kommen und die problem lösen?  

saewa von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Urgent] I paid for a died contract for 15 month/ but my available contract will be end in next week

Dear Madam/Sir, I applied a DSL product (K-Nr. ***) from Vodafone since January of 2017. The speed was super slow, so I called for your technician and he said I cannot use the cable access because of the technical problem. He suggested me to changed ...

Yuli_2018 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung, unregelmäßig Verbindungsabbrüche

Hey,  ich bin am 06.08 zu Vodafone gewechselt( IRed Internet and Phone 100 DSL), bis zum 08.08 hatte ich einwandfreies Internet, seitdem fühlt es sich so an als wäre mein Internet gedrosselt, der Wert von 51,5MB/Download und 10MB Upload hat es nie üb...

rhircyn von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TAE Dose (Verlängerung so erlaubt und ohne Störungen!)

Hallo, ich habe heute meinen Aufschalttermin bekommen. Nun meine Frage: Darf ich diese Verlängerung nehmen ( http://epvpimg.com/hCx1bab , Bilder: https://www.quoka.de/telefonie-fax/telefonanlagen-zubehoer/c7020a198006768p204542920/10m-flachbandkabel-...

Durchgängig hoher Ping

Guten Abend, seit nun mehreren Monaten habe ich fast durchgängig einen Ping von mindestens 80ms (nach oben ist die Grenze offen). Ich hatte schon einmal in der Service-Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass dies bei mir in der Umgebung normal i...

Max-B von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TP Link VR200v Nach Neustart keine Verbindung mehr zum Internet

Hi,kann mir Jemand hier weiterhelfen?Habe mein Router neu starten müssen, jetzt habe ich keine Verbindung mehr.Habe mir von Vodafone alle Anmeldedaten beschafft. Funktionierte bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Musste den Router neu starten, wei...

IlonaM von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild ruckelt manchmal

Das TV Bild (über die Easy Box) ruckelt teilweise, bzw. bleibt gelegentlich für eine Sekunde stehen ("friert ein"). Ist die Easy Box im Eimer oder können auch der Fernseher, bzw. Wackelkontakte in den Scart Kabeln Schuld sein?

JanPr von Netzwerkforscher
  • 2934 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes