Komplettstörung seit 24.8., Hotline hilft nicht
eziodavinci
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

seit dem 24.8. ist unser Internet komplett ausgefallen. Meine Anrufe bei der Hotline bleiben ohne Folgen: Es wird ein  Fall für die Störung erstellt, angeblich ein Deutsche Telekom Techniker bestellt, der dann aber nie kommt (angeblich sei schon alles extern geprüft worden). Mit dieser Meldung werde ich dann allein gelassen und es tut sich einfach nichts weiter.

Bei jedem Anruf werde ich nur aufs neue gefragt, welche LEDs am Router leuchten...

Am Donnerstag habe ich mit einer freundlichen Mitarbeiterin telefoniert. Die meinte, bis Montag (also gestern) müssten wir uns nun leider noch gedulden, dann könne man den Fall intern "eskalieren" lassen.

Ich weiß nicht, was damit gemeint war, jedenfalls kannte der Mitarbeiter, mit dem ich dann gestern telefoniert habe, diese Möglichkeit nicht und hat mich wieder vertröstet. Man könne nichts tun, außer weiter zu warten.

Es wäre so schön, wenn sich endlich jemand kümmern würde!

1. Komplettausfall - mehrere Hotlineanrufe haben ergeben, dass kein Telefonsignal in unserer Wohnung ankommt, mit diesem Befund werden wir aber dann komplett allein gelassen
  2. Router-Reset wurde mehrmals durchgeführt
  3. -
  4. seit 24.8. mittags
  5. Bis dahin immer funktioniert
  6. Hardware: EasyBox 804 (M)
  7. Oben leuchtet grüne LED bei WLAN, die anderen sind aus. Unten pulsiert das rote Licht langsam.
  8. Keine Unwetter, Ausfall besteht seit mittags bei bestem Wetter

2 Antworten 2
eziodavinci
Daten-Fan
Daten-Fan

Störungsabfrage meldet für Telefonieren und Internet, dass alles ok sei. Davon merke ich leider nichts!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eziodavinci,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

Wenn es sich hier um eine regionale Störung handelt, haben wir hier in der Regel keine Möglichkeit die Behebung zu beschleunigen. Darüber wirst Du dann per SMS informiert.

Wenn es sich um eine individuelle Störung handelt, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!