Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet während den Stoßzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einer längeren Zeit (etwa 3-4 Monate), ist das Internet während den Stoßzeiten sehr langsam. Meistens gegen Abends bis spät Nachts. Außerhalb der Stoßzeiten ist die Internetgeschwindigkeit perfekt, selbst über WLAN...

Simo1998 von Netzwerkforscher
  • 1456 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping, Einbruch Download

Guten Tag,Ich dachte ich Versuche mein Glück mal wieder im Forum. Mit der telefonischen Kundenhotline hatte ich in letzter Zeit kein Glück. Nur die Aussage sie könnten nichts machen und wissen von nichts. Solange ich keine Verbindungsabbrüche habe is...

Niri77 von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

english speaking support

i have several problems since the design change of the online portal as I can't reach my invoices, i need; - to be able to see my invoices- talk to a sales person about adding/adjusting services to my contract thanks in advance //ps. quite embarrasin...

kfrm von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

schlechte Ping Werte Easybox 804

Gun Tag,Liebe Vodafone TEAM ; mein problem ist das beim CMD wenn ich was anpingen möchte kommt es zum TIME OUT: die seiten brauchen bis 7 -10sekundem um sich zu öffnen, beim spielen von xbox one multipulti fliege immer wieder raus ,schlechte verbindu...

KREDODREDO von Highspeed-Klicker
  • 1041 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung seit dem 11.7.2018

Ich bin ratlos, seit über 1 Monat habe ich kein Internet.Seit dem 11.7.2018 habe ich eine Störung sagt Vodafon. Kure Info:Ich hatte Jahre lang eine 50.000 Leitung dann habe ich meinen Vertrag gekündigt, Vodafone bot mir dann ein gutes Angebot an und ...

Ribrob1 von Netzwerkforscher
  • 948 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes