abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet bricht ab...
saewa
Daten-Fan
Daten-Fan

Internet bricht jede ein paar sekunden ab. 

Ich habe Easybox 802. 

Ist Easybox kaputt? Brauche ich ein neue Router? Kann ich von media Markt was kaufen? Kann jemand von vodane bei mir kommen und die problem lösen?

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saewa,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.

 

Mit unserer DSL Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen. Bitte gehe mal die dort beschriebenen Schritte durch.

 

Sollte dies nicht weiterhelfen, kannst Du hier unsere Netz-Experten-Check durchführen und anschließend einen Rückruf durch die Kollegen beauftragen.

 

Der Router ist in den seltensten Fällen die Fehlerursache. Bei Abbrüchen empfehle ich vor allem mal die Verkabelung zu prüfen und einen Neustart des Modems durchzuführen.

 

Sollte sich dennoch die EasyBox 602 als Fehlerursache herausstellen kannst Du im Zuge eines Tarifwechsels einen neuen Router erhalten. Da das Modem vermutlich keine Garantie mehr hat, ist ein kostenfreier Austausch wohl nicht mehr möglich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!