abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TP Link VR200v Nach Neustart keine Verbindung mehr zum Internet
IlonaM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

kann mir Jemand hier weiterhelfen?

Habe mein Router neu starten müssen, jetzt habe ich keine Verbindung mehr.

Habe mir von Vodafone alle Anmeldedaten beschafft. Funktionierte bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Musste den Router neu starten, weil das angeschlossene Telefon nicht mehr funktionierte und  danach war nichts mehr - keine Verbindung. Auch auf Werkeinstellung zurücksetzen brachte Null Erfolg. 

Easy Box X904 funktioniert aber Telefonverbindung knarrt immer noch wie Mittelalter.

 

Gruß 

Ilona 

und Danke schon mal für Eure Hilfe

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IlonaM,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wir Moderatoren können hier für Router anderer Hersteller keinen direkten Support anbieten. Da der Anschluss mit der EasyBox funktioniert, lässt sich ein Defekt des Modem nicht ausschließen.

 

Hier findest Du eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen: DSL Checkliste 

 

Möglicherweise findest Du dort ein paar hilfreiche Ansätze.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!