Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 17:22
Hi,
kann mir Jemand hier weiterhelfen?
Habe mein Router neu starten müssen, jetzt habe ich keine Verbindung mehr.
Habe mir von Vodafone alle Anmeldedaten beschafft. Funktionierte bis vor 2 Tagen auch alles einwandfrei. Musste den Router neu starten, weil das angeschlossene Telefon nicht mehr funktionierte und danach war nichts mehr - keine Verbindung. Auch auf Werkeinstellung zurücksetzen brachte Null Erfolg.
Easy Box X904 funktioniert aber Telefonverbindung knarrt immer noch wie Mittelalter.
Gruß
Ilona
und Danke schon mal für Eure Hilfe
am 10.09.2018 13:04
Hallo IlonaM,
willkommen in der Vodafone Community!
Wir Moderatoren können hier für Router anderer Hersteller keinen direkten Support anbieten. Da der Anschluss mit der EasyBox funktioniert, lässt sich ein Defekt des Modem nicht ausschließen.
Hier findest Du eine Checkliste, mit der sich mögliche Fehlerquellen ausschließen lassen: DSL Checkliste
Möglicherweise findest Du dort ein paar hilfreiche Ansätze.
Gruß,
Jens