Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2018 12:41
Dienst oder Dienstmerkmal ist immer noch nicht geklärt und das geht schon seit 2 wochen plus ein Tag schon mit meinem DSL Anschluss
hab eine SMS erhalten das mein Problem gelöst ist dem ist aber nicht so.
...........interressant finde ich das meine Nachricht heute morgen hier in diesem forum gelöscht wurde.
eingangsmail erhalten das etwas neues gepostet wurde aber rufe ich diesen link auf erscheint nichts mehr.
genutzte HW ist die 7580 von AVM und ich bin schon alles durchgegegangen und es hat sich nichts geändert.
mich würde mal interressieren ob das ganze hier eine Vodafone Problem ist oder ob das etwas mit der gemieteten Leitung des magenta Riesen zu tuen hat.
kann mir bite vielleicht mal einer vom Vodafone Team helfen ? nur wenn Zeit für Kunden da sein sollte.
am 08.09.2018 12:54
AVM ist der Fehler bekannt und dazu wird auch ein "Workaround" angeboten.
Hier am Beispiel der FB7590.
am 08.09.2018 12:57
und bitte nicht wieder antworten das das ganze schon mit High priority bearbeitet wird......das wirkt nach den ganzen schon getätigten telefonaten wie blablabla.....
am 08.09.2018 13:07
alles schon gemacht.....klappt aber nicht
am 08.09.2018 15:04
Und jetzt den DRITTEN Thread zu dem Thema zu eröffnen hilft genau wie weiter, @Fknobl? Hier ist damit auch wieder zu. Bitte Forenregeln beachten. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.09.2018 14:27
Hallo Fknobl,
auch von uns Moderatoren nochmal der Hinweis - bitte keine mehrfachen Beiträge zum selben Thema.
Wir löschen hier keine Beiträge, solange sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.
Ich versteh, dass Du unzufrieden bist. Updates/Feedback aber bitte im Ursprungsbeitrag.
@Der Ritter: Danke
VG,
Andre