Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Upload

Hallo .....Zu meinem Problem... Ich habe seit dem 8. Dezember kaum bzw. Sehr sehr schlechtes Internet. Gestern war zum zweiten mal ein Techniker da . Mit dem ich auch ständig bei war er hat die komplette Leitungen gemessen und auch eine neue Dose ein...

20181229_172740.jpg
Mattes1978 von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie funktioniert nicht!

Hallo. Unser Festnetz Telefon geht nicht! Es hält schon ne Weile an. Da heißt es immer, die gewünschte Nummer ist leider nicht verfügbar. Usw....Was, bzw woran kann das liegen? Haben schon alles ausgesteckt, wieder eingesteckt..... Wir sind langsam a...

An1810 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker erscheint nicht, keine Informationen warum

Hallo zusammen, seit Mitte Oktober versuche ich nun Internet über Vodafone einzurichten. Hier ein paar Punkte zu den bisherigen Anschlussterminen.  Zu meinem Anschluss:Vormieterin verstorben, Name und Nummer bekannt und an Vodafone/Telekom weitergege...

Gelöst! Leitungsverbesserung

Hallo loliebe Leute.Als erstes möchte sagen falls ich mein Anliegen in eine falsche kategorie geschrieben haben sollte verschiebt bitte meinen Beitrag in die richtige Stelle Also ich bin seit Jahren teuer vodafone Kunde im Festnetz wie auch im Mobil...

nicemkd von Netzwerkforscher
  • 1875 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefonie geht nicht und internetverbindung bricht ab

Habe seit einign Tagen das Problem das mein Festnetz Telefon garnicht geht. Meine DSL Verbindung geht mehr schlecht als recht weil sie immer jede Minute ab bricht.Habe alles schon versucht was Vodafone vorschlägt was manselber tun kann. Bin stink sau...

DieKeule von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Easybox-804 Internet langsam (Red Internet und Phone 100 DSL) nach neustart gehts meist wieder

Hab seit dem ich von Kabel auf DSL (Red Internet und Phone 100 DSL) umgestellt habe eigentlich nur Probleme. Das internet ist immer ultra Langsam: (4.97 Mbit/s) Obwohl die Easybox-804 im Controlcenter anzeigt das ich 102.8 Mbit/s hätte: Nach neustart...

IMAG0198(1).jpg 1.JPG DSL STatus.JPG DSL STatus_2.JPG

Störung bis hin zum kompletten Ausfall von Internet & Telefon in 55494

Wir haben seit 4 bis 6 Wochen, jeden Tag, Störungen bis hin zum komplett Ausfall von Internet & Telefon ???Sogar an heilig Abend, hatten wir den ganzen Nachmittag, weder Internet noch Telefon - das kann doch nicht mehr wahr sein !?!? Wenn das Interne...

Alex19721 von Forum-Checker
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6000 DSL zu langsam

Hallo   Ich habe einen DSL 6000 Anschluss der jedoch viel zu langsam ist . Bei einem Download zb. erreiche ich maximal 180kbits.  Der Verteilerkasten steht direkt vor meinem Haus. Mein Router ist die Fritzbox 7590. Könnt ihr mir weiterhelfen?    MFG...

Mirko23 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7580 Fehlermeldung 403.

Hallo Leute:Nachdem meine Easybox804 gestorben ist, habe ich eine neue Fritzbox 7580 in Betrieb genommen. Die Einrichtung war problemlos erledigt.Nur das Analogtelefon funktioniert seit dem nicht. Fehler 403. Nummer nicht registriert. Im Telefon ersc...

Teilemann von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes