Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 02:34
Wir haben seit 4 bis 6 Wochen, jeden Tag, Störungen bis hin zum komplett Ausfall von Internet & Telefon ???
Sogar an heilig Abend, hatten wir den ganzen Nachmittag, weder Internet noch Telefon - das kann doch nicht mehr wahr sein !?!?
Wenn das Internet, mal funktioniert, dauert es ewig bis mal eine Seite aufgeht, dasselbe beim Telefon - mein Telefon-Gesprächspartner versteht mich kaum, es kommt nur abgehackt oder so extrem leise auf der anderen Seite des Telefon an - mittlerweile ärgeren wir uns sehr darüber & es nervt gewaltig !!!!!!
Habe unsere komplette Anlage prüfen lassen, bei uns liegt kein Fehler vor - es liegt an Vodafone !!!!!
Würde jetzt gerne wissen, wie lange dauert es noch, bis der Fehler behoben wird - hoffe nur, das wir dann nicht nur das sehr langsame Internet bekommen, da schläft man ja ein, bevor sich eine Seite öffnet !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Alex19721
am 31.12.2018 14:52
Das Hätte mein Text sein können!
Bei uns ist es genauso. Telefon und Internet sind mal für nur 5 Minuten da, dann auch mal für 15 Minuten. Danach muß der Router neu gestartet werden , in der Hoffnung daß das Internet wieder da ist.
Tv per IP ist leider sogut wie nicht möglich, da der Film, die Sendung ja witerläuft. Und wenn man dann wieder mitsehen kann, ist der halbe Film schon gelaufen.
Vodafone soll sich schämen, für diese miese Leistung auch noch Geld zu nehmen.
Wenn ich als Koch nur halbgare Kartoffeln serviere, dann geht der Gast zu einem anderen Restaurant.
Während ich dies hier schreibe ist schon wieder ein Ausfall des DSL-Internet zu verzeichnen. Also werde ich es posten, wenn mal wieder etwas geht.
Es ist zum würgen. Bitte, wo genau kann man sich beschweren? Die Hotline hat so lange Wartezeiten dass meine Freizeit allein dafür drauf geht.
Zitat:
Wir haben seit 4 bis 6 Wochen, jeden Tag, Störungen bis hin zum komplett Ausfall von Internet & Telefon ???
Sogar an heilig Abend, hatten wir den ganzen Nachmittag, weder Internet noch Telefon - das kann doch nicht mehr wahr sein !?!?
Wenn das Internet, mal funktioniert, dauert es ewig bis mal eine Seite aufgeht, dasselbe beim Telefon - mein Telefon-Gesprächspartner versteht mich kaum, es kommt nur abgehackt oder so extrem leise auf der anderen Seite des Telefon an - mittlerweile ärgeren wir uns sehr darüber & es nervt gewaltig !!!!!!
Habe unsere komplette Anlage prüfen lassen, bei uns liegt kein Fehler vor - es liegt an Vodafone !!!!!
am 01.01.2019 15:17