Seit nunmer 2 Monaten ärgert mich mein DSL Anschluss.In unregelmäßigen Abständen geht die Downloadrate anhaltend in den Keller (von 50MB/s auf 2-3 MB/s), Upstream bleibt stabil um die 9,5 MB/s.Dazu schwankt der Ping von angenehmen 13m schonmal hoch a...
Hallo, habe seit 06.11.18 einen RED Internet DSL100, lt. Vertrag also ↓ 100,0 Mbit/s↑ 40,0 Mbit/s. Habe in der Anfangsphase über www.breitbandmessung.de auch mal getestet, es waren ca ↓ 85- 92 Mbit/s↑ 30- 38 Mbit/s verfügbar, also bestens. Seit dem...
Hallo, habe seit Monaten einen sehr hohen Ping Spielen.Habe erst meine ganze Hard- und Software kontrolliert damit ich wirklich alles ausschließen kann dass das Problem nicht bei mir liegt.Habe auch einen neuen router gekauft der einstell freundlic...
Habe seit mehreren Wochen das Problem das der Ping ab 19 Uhr auf 120 bis 200 steigt. Das Problem hält bis ca. 0 Uhr an. Tagsüber ist der Ping vernünftig. Da das Problem anscheinend bekannt ist bitte ich um schnelle Bdhebung des Fehlers.
Hallo,also eigentlich wollte ich Vodafone mehr Geld in den Rachen werfen. Sprich ich wollte meinen 16000 Anschluss worüber mein TV auch läuft auf eine 100000 Leitung aufstocken. Seit dem 10.12.2018 läuft hier bei mir gar nix mehr, weder Internet noch...
Hallo Community, jetzt schreib ich hier nachdem ich nach x Versuchen an der Hotline einfach nicht weiterkomme. Ich habe folgendes Problem: Ich laufe hier in München mit VDSL50 auf ner Telekom Leitung, seit etwa Mitte Oktober (die Störung ist seit 13....
My internet working perfect from 0:00 to 18 and then just slow down and ping for fifa is always 200 and game is lagging. Is there any way to fix this?
Hallo Zusammen, vor Wochen haben wir uns ein neues Festnetztelefon gekauft. Leider konnte nicht telefoniert werden, da kein Freizeichen. Internet funzt aber super. Dann bei Vodafone die Leitung geprüft. Es hiess daran liegt es nicht. Noch mal ein Tel...
Hallo liebe Community, heute wurde mein DSL Internet & Phone 100 Paket über Vodafone aktiviert. Hat auch alles gut geklappt, Internet und Telefon funktionieren über die Fritzbox und bisher gibts auch keine Abbrüche. Allerdings habe ich mit verschiede...
I have been noticing problems with my internet connection for over few months. It has got to point where its too much. The main problem is that the internet speed is unreliable by a big factor. Sometimes it doesn't load, Sometimes its a 5Mbps whil...