Hallo alle zusammen, am 27.12 wurde mein DSL 16.000 Anschluss von magenta-farbenen Konzern zu Vodafone umgezogen. Der Umzug als solches war reibungslos, allerdings habe ich nun bislang nicht gekannte Performance-Probleme in Bezug auf die Internetge...
Hallo Vodafone Team, ich habe hier in Sassnitz seit mindesten 24Stunden eine Sörung. Der Check sagt "Internet und Telefonie eingeschränkt". Das ist etwas milde ausgedrückt. Internet ist nur extrem langsam. Streamen bricht ständig ab. Upload und Downl...
Hallo zusammen! Ich habe einen Vertrag für Telefon&DSL abgeschlossen und einige Tage spätereine E-Mail bekommen, in der steht dass ich mir einen Termin für den Anschluss aussuchen soll.Das habe ich sofort gemacht, und nun bekomme ich eine weitere Mai...
Hallo, weiß jemand warum das info dok120 nicht aufzurufen ist https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf ? Zweites großes Problem: wir haben seit fünf Wochen keinen DSL-Anschluß, Vodafone-Leute sind ratlos, EasyBox 804 zweimal ausgetauscht, vier Termin...
Hallo Vodafone,meine EasyBox ist defekt. Sie bootet nicht mehr hoch und bleibt mit einem blauen Power-Symbol stehen. Sie versucht es zwar alle paar Minuten aber es bleibt bei der blauen Leuchte. Habe eine andere leihweise (Eltern) dran gemacht und di...
Hallo Zusammen, ich habe mich nun dazu entschlossen doch nochmal einen Post zu machen, da ich "noch" nicht ganz verstehen oder auch glauben kann nicht mehr Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Ich habe meinen Tarifwechsel auf 200/16 kommend von 32/2 ...
Guten Abend. Ich habe leider das Problem das ich mit der DSL 100 er Leitung nur 53,1 mb/s bekomme.Leider ist es schon seit der Umstellung so.Haben eine Easybox 804. Upload liegt bei 31 mb/s.Hoffe es kann mir jemand helfen.
Schönen guten Abend alle zusammen,ich habe mich nun dazu entschlossen doch nochmal einen Post zu machen, da ich nicht ganz verstehen und auch glauben kann nicht mehr Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Durch einen Umzug hatte ich ein Tarif Wechsel u...
Hi I recently bought internet dsl connection started on 6 december 2018. it has frequent disconection day and night. Can you please help?
Liebe community,leider habe ich seit einem Tarifwechsel von 16k auf 50k, meistens in den Abendstunden, einen sehr hohen Ping von 150 bis 250.Da ich gerne und viel online spiele, ist das ein sehr großes Ärgernis gerade jetzt in der Urlaubszeit.Gibt es...