Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ununterbrochene Störungen

Hallo Vodafone, also langsam fühle ich mich so krass *schlecht beraten* von euch! Ich rufe nahezu jeden Tag bei euch an um eine Störung zu melden, es wird ein Ticket aufgemacht und dann bekomme ich die Nachricht "die Störung wurde behoben" und dann a...

TomL31 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet und Kabel TV

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich jetzt nochmal zu Wort melden.Leider habe ich seit dem Anbierterwechsel von Firma XXXX zu Vodafone nurnoch Probleme mit dem Internet und dem Fernsehsignal.Gebuchter Vertrag CableMax 1000. Nachfolgend fasse ...

S7even-S von Smart-Analyzer
  • 1298 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DSL to Cable

Hi, firstly sorry for the lack of German! Part of the reason why I have chosen to post here. I had a DSL connection with Vodafone setup earlier this year. A couple of weeks ago I had two Vodafone guys turn up at my door to get some information to let...

Internet extrem langsam

bei DSL 50 kommen nur max, 5 Mbit an, Upload ist gutLt.  Störungsabfrage keine Störung bekanntReset bringt nixschon mehrere Speedchecks gemacht, heute Mittag war es mal schnellerdie Störung ist seit mind. 2 Tagender Anschluss bereits seit 2 Jahren fu...

FritzBox zeigt Fehler an

Hallo Zusammen, Was bedeuten diese Fehler ? Aktuell habe ich eine 100k leitung (es kommt aber nur die Leistung einer 16k Leitung an) Außerdem kam es vorgestern zu DSL Abbrüchen die ich mir nicht erklären kann. Aber seit gestern kam es zum Glück nicht...

Unbenannt.jpg
paul2020 von Netzwerkforscher
  • 1273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes