Sorry, but i am in the process of learning German, so i will need to write this up in English. I've been a customer of Vodafone for 2 months now, and only had about 3-4 weeks of acceptable internet during that time. At the start it was awful for a w...
Apologies for lack of German. I'm having troubles with my DSL connection regularly. It keeps disconnecting on a regular basis, and then reconnects after 15 minutes. Today however, it has been the worst. I dont have a connection since 19.00. That is 5...
Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte meinen Vertrag gekündigt, wurde paar Tage später angerufen (25.5.20) und mir wurde ein Angebot gemacht, um die Kündigung zu widerrufen. Ich nahm das Angebot an und dieser wurde am 17.6.20 durchgeführt. Ich hatte ...
Hi I have a DSL50 connection with Easybox 804 setup. There's no internet connectivity since yesterday morning. (Wifi light is green, Internet light ocassionally blinks red). Opened a ticket (***) but didn't get to hear anything back. My customer ...
Guten Morgen ich hab seit mehre Wochen das Problem mit der Box alle Kabels sind in zwischen neu gekauft also daran kann es nicht mehr liegen das ich kein Signal zwischen Fernseher und Box habe.... Starte ich die Box neu komm ich bin das Vodafone Zei...
WLAN Router (alt) war defekt. Also Ersatz neu WLAN Router bekommen. Und trotzdem kein Internet Verbindung. @ blinkt schnell. Habe 2xmal resetted. Immer noch kein Internet.
Seit Montagmorgen (22.06.2020, 8 Uhr) funktioniert das Telefon nicht. Nachdem im System erst eine Lösung für den Nachmittag, dann für die Nacht angegeben wurde, wird inzwischen gar keine Lösungszeit mehr angegeben. Laut Auskunft der Hotline sollte d...
Wann wird die Störung Internet und Festnetz endlich behoben? Seit zwei Tagen läuft Mal wieder nichts. Kann doch nicht sein. Ist das jetzt Standard mindestens einmal im Jahr über Tage komplett Ausfälle?
Liebe Vodafone,ich habe an meinem DSL-Anschluss ein Problem mit PCs, die per LAN-Kabel an meiner Easybox 803 A angeschlossen sind.Zuerst das, was gut funktioniert:DSL-Verbindung ist in Ordnung, ich kann mit an der Easybox angeschlossenen Telefonen te...
Ich kann mich seit meiner Anmeldung an keinen störungsfreien Monat erinnern. Abgebucht wird stehts pünktlich in voller Höhe. Gefühlt habe ich mitlerweile mit allen Vodafone Störungs Mitarbeitern gesprochen. Gerade in der Zeit wo Home Office eine ents...