Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet slow every evening

Sorry, but i am in the process of learning German, so i will need to write this up in English.  I've been a customer of Vodafone for 2 months now, and only had about 3-4 weeks of acceptable internet during that time. At the start it was awful for a w...

gmorris83 von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router synchronisiert nicht mit voller Bandbreite.

Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte meinen Vertrag gekündigt, wurde paar Tage später angerufen (25.5.20) und mir wurde ein Angebot gemacht, um die Kündigung zu widerrufen. Ich nahm das Angebot an und dieser wurde am 17.6.20 durchgeführt. Ich hatte ...

mmDavidmm von Smart-Analyzer
  • 2435 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

No internet in DSL connection

Hi    I have a DSL50 connection with Easybox 804 setup. There's no internet connectivity since yesterday morning. (Wifi light is green, Internet light ocassionally blinks red). Opened a ticket (***) but didn't get to hear anything back.  My customer ...

Anisul von Netzwerkforscher
  • 3125 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV box defekt?

Guten Morgen ich hab seit mehre Wochen das Problem mit der Box alle Kabels sind in zwischen neu gekauft also daran kann es nicht mehr liegen das ich kein Signal  zwischen Fernseher und Box habe.... Starte ich die Box neu komm ich bin das Vodafone Zei...

TinaShady von Netzwerkforscher
  • 1919 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803 A - PLZ 71701 - Kein Internet über LAN Ports (aber Internet über WLAN sowie Telefonie)

Liebe Vodafone,ich habe an meinem DSL-Anschluss ein Problem mit PCs, die per LAN-Kabel an meiner Easybox 803 A angeschlossen sind.Zuerst das, was gut funktioniert:DSL-Verbindung ist in Ordnung, ich kann mit an der Easybox angeschlossenen Telefonen te...

Edith21 von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL / Telefon

Ich kann mich seit meiner Anmeldung an keinen störungsfreien Monat erinnern. Abgebucht wird stehts pünktlich in voller Höhe. Gefühlt habe ich mitlerweile mit allen Vodafone Störungs Mitarbeitern gesprochen. Gerade in der Zeit wo Home Office eine ents...