Hallo ich habe eine 100.000er Leitung und es kommen Tagsüber maximal 40.000 an und jeden Abend ab ca. 19 uhr bekomme ich laut Speedtest nur höchstens 10.000 mbits und habe dann einen Ping von 120. Ich habe schon alles probiert, alle Kabel getrennt, g...
Hallo,ich habe einen Vertrag der seit einem Jahr läuft, aber es gelingt mir jetzt nicht das Telefon einzurichten. (Bisher habe ich das nicht benötigt)Ich verwende einen Speedport IP Router, DSL geht tadellos.Sprach Benutzernamem Sprachpasswort liegt ...
Seit einem Tag komplettes DSL weg - Seit 3 Monaten aller drei bis vier Tage immer wieder Abbrüche. Wozu bezahle ich überhaupt noch was? Und wenn ich dann mit der Hotline telefoniere, habe ich nur xxx. Ihr seid einfach nur noch Schrott hoch zehn. Sond...
Guten Tag,ich habe stängige Abbrüche der DSL-Leitung, die manchmal einmal pro Woche und manchmal pro Tag auftreten - ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen.. Was wirklich ärgert ist, dass die Abbrüche kommen als eine Serie, d.h. Fritzbox baut ei...
Seit gestern abend ist die Verbindung mit der Fritzbox 7390 unterbrochen. Die DSL Verbindung ist synchronisiert. Die Box kann a ber keine Verbindung zum Internet/Telefonie herstellen. Fehlermeldung Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung + PPPoE F...
Seit gestern morgen, ca. 08:00 Uhr, sind Telefonie und DSL ausgefallen. Erst dachte ich, es handelt sich nur um ein DNS-Problem, da die Verbindung noch stand, aber das war leider nicht der Fall Bei allestörungen.de finden sich noch einige Betroffene ...
Hallo liebe Community und liebes Vodafone-Team! Seit 2008 bin ich Vodafone DSL -und Festnetzkunde. Somit bin ich quasi ein langjähriger Kunde! Zu nennenswerten Ausfällen oder Störungen kam es sogut wie nie und wenn das Internet/Telefon mal für ein pa...
Liebes Vodafone-Team, Liebe Vodafone-Community, ich bin seit dem 19.05.2020 bei der Vodafone mit einem 100.000 DSL-Anschluss angemeldet ("Red Internet & Phone DSL 100). Seit diesem Tag ist mein Internet zu bestimmten Zeiten (meistens im Zeitraum zw...
Hallo zusammen. Ich habe seit letzte Woche Mittwoch kein Internet und Telefon. Am selben Tag wo es festgestellt wurde die Hotline angerufen. Nette Dame hat die Leitung gemessen und festgestellt dass der Router defekt sei ( Easybox 804). Neues Teil ra...
Seit einer Woche kein Telefon und Internet in 55490 Mengerschied Layenkaul * nach Gewitter. Nur unfähige Mitarbeiter seitens von Vodafone. Schicken 2 mal Telekom Mitarbeiter, die beides mal feststellen das der Übergabeport von Vodafone defekt ist. ...