Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2020 11:57
Seit gestern abend ist die Verbindung mit der Fritzbox 7390 unterbrochen. Die DSL Verbindung ist synchronisiert. Die Box kann a ber keine Verbindung zum Internet/Telefonie herstellen. Fehlermeldung Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung + PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung. Der Router ist schon Resettet und neu konfiguriert. Selbes Problem. Hat seit März immer funktioniert.
am 29.06.2020 13:51
Hallo Buettel,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Hast Du schon mithilfe unseres Netz-Assistenten geprüft, ob eine aktuelle Einschränkung in Deiner Region bekannt ist?
Falls keine Infos vorliegen, kannst Du nach ein paar Klicks einen Rückruf zur Aufnahme eines Störungstickets veranlassen.
Oft hilft es auch unsere Checkliste mal komplett durchzugehen: http://www.vod.af/DSLCheck
Sollte die Störung noch bestehen und noch kein Ticket bestehen, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du erreichbar bist.
Schneller geht es aber vermutlich über den Netz-Assistent, da es etwas dauern kann, bis ich dazu komme, die PN zu bearbeiten.
Gruß,
Jens