Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2020 09:41
Hallo Vodafone,
also langsam fühle ich mich so krass *schlecht beraten* von euch!
Ich rufe nahezu jeden Tag bei euch an um eine Störung zu melden, es wird ein Ticket aufgemacht und dann bekomme ich die Nachricht "die Störung wurde behoben" und dann am nächsten Tag wieder Störung. Es wurden schon einmal alle Geräte getauscht und seitdem fast täglich ein Telefonat mit einem eurer Mitarbeiter und immer wieder das selbe "wir kümmern uns drum" ; "Störung behoben" und nein nichts wurde behoben!!!
Jetzt habe ich versucht euren Kundenservice zu erreichen und der Herr drückt mich direkt weg nachdem ich 10 Minuten in der Warteschleife gewartet habe...
Ab wie viel Störungsmeldungen im Monat kümmert sich denn Jemand auf einer anderen Ebene als nur dieses "wir kümmern uns drum"???
Es ist eine absolute Frechheit. Ich würde ja die Zahlungen abstellen, aber da ihr ja schön einmal 100 EUR unberechtigt zu viel abgebucht habt und ich so kulant war es nicht zurückbuchen zu lassen, verrechnet ihr ja schön das Guthaben.
Unfassbar sowas habe ich noch nie erlebt. So viel Desinteresse an einem Kunden.
am 15.06.2020 09:45
Unfassbar nach weiteren 10 Minuten der Nächste Mitarbeiter. Diese Kollegin fragt mich aus welchem Bundesland ich anrufe. Ich sage Brandenburg und sie sagt das ist kein Bundesland.... ich sage ehm doch das rund um Berlin und sie sagt nein das ist kein Bundesland und legt direkt auf... Ist das jetzt euer kompletter Ernst??????
Jetzt hänge ich wieder in der nächsten Warteschleife!!!
am 16.06.2020 09:02
Hallo @TomL31 ,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast und auch, was Du da von der Hotline schreibst. ![]()
Send mir doch bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kd.Nr., Name, Anschrift, Geburtsdatum). Dann schau ich mir das direkt mal an und geb Dir Feedback.
Viele Grüße
Michi
am 17.06.2020 12:09
Wie gewünscht sollte ich hier dazuschreiben, dass es sich um meinen Kabelvertrag (Internet + GigaBox) handelt.
Tom
am 18.06.2020 10:58
Hallo TomL31,
gerne schau ich mir die Leitung mal an. Dazu fehlt mir nur noch die Kundennummer. Schick mir die bitte mal noch per PN.
Liebe Grüße
Moni
am 21.06.2020 08:55
Hallo TomL31,
weil nicht jeder Mitarbeiter immer da ist, wenn Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist. Sollten wir das so machen wie Du dies wünscht, kann es auch mal passieren, wenn wer in Urlaub geht oder krank wird, Du dann Wochen auf ne Antwort waren musst. Das macht keinen Sinn.
Was Dein Problem betrifft, liegt bei Dir seit dem 07.06.20 ein offenes Ticket zur Bearbeitung. Hier ist der Fachbereich noch immer in der Prüfung, wie es immer wieder zu den Abbrüchen kommt. Aktuell gibt es dazu noch keine Erkenntnisse. Vermutet wird ein Fehler zwischen Modem und CMTS. Eine sofortige Lösung wird es daher leider nicht geben.
Gruß Fred