TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...
Den Störung Dauer in allgemein 15-30 sekunden
Hallo,das Problem habe ich schon seit langem - habe bisher immer die Zähne zusammengebissen.Habe Vertrag "Red business Internet & Phone 1000", eine 6690 FritzBox Cable und feste IP-Adresse. Soweit alles gut. Allerdings ist die Internet-Geschwindigkei...
Hallo zusammen,ich hatte heute Mittag einen Techniker-Einsatz, da ich in den letzten Wochen nach Einzug immer wieder massive Paketverluste und sehr schlechte Verbindungswerte am Kabelmodem hatte. Der Techniker hat sich das angesehen, war mit Potentia...
Hi everyone,sorry for English. I am quite new in Germany and can not speak German I applied for Kabel internet 500mb/s on 2nd May and bought Fritzbox 6690.I received the activation code on 4th May but to be honest I have no idea what the Kabel intern...
Hallo TeamEs scheint dass ich jedes Mal, wenn der OFDMA-Kanal in der Upstream-Liste auftaucht, ein Problem mit Paketverlust habe(alle 10 Minuten). Wäre es möglich, den Kanal zu deaktivieren? Wenn der Kanal nicht in der Upstream Liste vorhanden ist, ...
Hallo! Ich habe wegen einer Störung einen mobilen Router nebst SIM Karte und Guthaben geliefert bekommen. Zwischenzeitlich läuft das Netz aber wieder. Ich denke, das Guthaben hat nur eine begrenzte Dauer der Verfügbarkeit. Ich habe, weil nicht notwen...
Ausgangssituation: Kabelanschluss, Fritzbox 6490.Internetverbindung funktioniert einwandfrei. Vor zwei Tagen ist mir eine Sicherung in der Wohnung geflogen. Somit war auch die Fritzbox für kurze Zeit ohne Strom. Etwas später bemerkte ich dass an der ...
Moin! Mal wieder ein kompletter Internetausfall. Erst vor kurzen über einem längeren Zeitraum gehabt und nun schon wieder. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mit Euch mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich bitte um kurzfristige Lösung (neuer Router...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
4 | |
3 | |
2 |