Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 339017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme mit 1000MBit

Moin zusammen, da ich langsam nicht mehr weiter weiß, möchte ich meinen Fall auch gern einmal hier im Forum vorstellen und hoffe hier weitere wertvolle Tipps und Einschätzungen zu bekommen. Ich habe seit ca. einem halben Jahr auf 1000MBit erhöht und ...

Kabelinfo1.jpg Kabelinfo2.jpg Kabelinfo3.jpg Kabelinfo3.1.jpg
Smirgold von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein schriftlicher Kontakt zu Vodafone?

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...

Upload seit Monaten mit Problemen.

Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...

Ratboi von Smart-Analyzer
  • 81 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pingspikes

Guten Tag zusammen,ich habe nun seit ein paar Wochen Pingspikes, diese habe ich erst festgestellt, als ich gespielt habe. Das Internet läuft sauber und hatte keine Unterbrechungen(Glaube ich). Nun nerven die Spikes ziemlich krass und ich hoffe auf Hi...

Pingspikes 2.png Ping spikes 3.png Pingspike 1.png
Haappy von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

 Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise dauert es ewig bis sich Seiten öffnen , oder es laden nur Teile der Seiten. Habe schon mal einen anderen DNS Server eingetragen, hat nix gebracht. Speedtest ist im Download ...

Spektrum.jpg Screenshot 2024-05-29 190026.jpg
DaZero79 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Großräumiger Totalausfall

Am letzten Montag 27.5. hatten wir in der Stadt mehrere Blitzeinschläge und einen totalen Blackout in mehreren Stadtteilen. Seitdem funktionieren weder Fernsehanschluss noch Internet oder Telefon! Für ganze Straßenzüge besteht diese Störung.Anfangs h...

Nim2024 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes